Uwe
11.09.2001, 13:41

Teile Frage


[center][link]http://home.wtal.de/uschroeter/lego/207.jpg[/link][/center]

Hi

Ich habe gerade zwei Teile in einer meiner Alt-Lego-Kisten gefunden, das ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

See you

Uwe


Thekla
11.09.2001, 13:53

Schau mal hier:


Re: [B]Teile Frage[/link] von Uwe am 11. September 2001 13:41:52:

Riddis HP

Gruß

Thekla


Uwe
11.09.2001, 14:18

Re: Schau mal hier:


Re: [B]Schau mal hier:[/link] von Thekla am 11. September 2001 13:53:34:

Hi

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn es nicht in einer Legokiste gelegen hätte, wäre es vermutlich entsorgt worden. (Es sieht so richtig nach Lego aus - viele neue Steine übrigens auch nicht).

Vielen Dank

Uwe


Jojo
11.09.2001, 14:25

Re: Schau mal hier:


Re: [B]Re: Schau mal hier:[/link] von Uwe am 11. September 2001 14:18:24:

Hallo!

>Wenn es nicht in einer Legokiste gelegen hätte, wäre es vermutlich entsorgt worden.

Nicht wahr? Unlegoischen Formteilschrott und Monofunktionssteine gab es nämlich auch früher schon :-D

Nur eben nicht in diesen unübersehbaren Mengen wie heute.

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: