Sir von Lego
10.09.2001, 14:17

@katharina: (mal wieder)


Hi Katharina,

ich hab mal wieder ne Anregung für eure weiteren Bemühungen in Sachen 9V-Eisenbahn:
vielleicht könntet hr in die nächsten neuen Sets wieder Männchen reinpacken, nen Schaffner in die Loks und Bauarbeiter bzw. Reisende zu den Waggons.
Komplettsets wie der Metroliner wären auch nicht schlecht, für Shop UND Einzelhandel.
zum Thema Star Wars: wann darfst du uns denn neues sagen??

Greetings Hendrik


Navigation
10.09.2001, 14:25

Re: @katharina: (mal wieder)


Re: [B]@katharina: (mal wieder)[/link] von Sir von Lego am 10. September 2001 14:17:14:

Hallo Hendrik,

>zum Thema Star Wars: wann darfst du uns denn neues sagen??

Jetzt bin ich zwar wieder der Buh-Mann, aber ich denke, dass es in Sachen StarWars langsam gut ist mit der Fragerei. Katharina hat bereits mehrmals angekündigt das es neue SW-Sachen im Jahr 2002 kommen werden, ein großer Sternenkreuzer bei ist und sie mehr noch nicht sagen kann.

Sie wird uns sicher rechtzeitig informieren!

Viele GRüße, René

PS: Vielleicht sollte ich eine Seite einrichten, auf der alle Infos von Katharina nochmal zusammengefasst angezeigt werden.

Da war Deine Frage schonmal (mit Antwort):


http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/25225.htm


coyote
10.09.2001, 15:06

Re: @katharina: (mal wieder)


Re: [B]Re: @katharina: (mal wieder)[/link] von Navigation am 10. September 2001 14:25:56:

>PS: Vielleicht sollte ich eine Seite einrichten, auf der alle Infos von Katharina nochmal zusammengefasst angezeigt werden.
>Da war Deine Frage schonmal (mit Antwort):


Dann könntest Du auch gleich eine Site machen, auf der Vorschläge gesammelt werden, was es alles Wünschenswerte von Lego geben soll.
Jetzt bitte nicht mißverstehen, natürlich nur ernstgemeinte Vorschläge, die sich auch realisieren lassen (keine ich will die Nr. abcd wieder haben). Z.B. würde ich mich freuen, wenn die Minifigs und ihre Umwelt wieder mehr ins Zentrum rücken würden. V.a. fehlen Tiere, Zubehör (die Belville Töpfe usw. sind alle ein wenig groß, auch Plastiknahrung wäre eine sinnvolle Ergänzung) und *endlich Autos, bei denen die Figuren nebemeinander sitzen können (nicht nur bei Adventures).

Ich bin sicher, daß solche Anregungen sehr nützlich sein könnten und konstruktiver sind als Pauschalaussagen wie "Das ist Schrott, bitte was anderes..." - ja was denn?


gruß


Henriette
10.09.2001, 18:42

Re: @katharina: (mal wieder)


Re: [B]Re: @katharina: (mal wieder)[/link] von coyote am 10. September 2001 15:06:25:

Hallo
Ich hätte da einen kleinen Wunsch, der vielleicht für Mülheim realisiert werden könnte
Wie wäre es mit einem Paket von 1000 gelben Händen, gerne bezahlt und von mir in 25-Tütchen zur Verteilung gebracht?
malwiederzugreifenwollende
Henriette



Assistierender Bär
10.09.2001, 19:20

Re: @katharina: (mal wieder)


Re: [B]Re: @katharina: (mal wieder)[/link] von Henriette am 10. September 2001 18:42:09:

>Hallo
>Ich hätte da einen kleinen Wunsch, der vielleicht für Mülheim realisiert werden könnte
>Wie wäre es mit einem Paket von 1000 gelben Händen, gerne bezahlt und von mir in 25-Tütchen zur Verteilung gebracht?
>malwiederzugreifenwollende
>Henriette

I second that move.

Mich.a



gansi
11.09.2001, 14:53

Autos


Re: [B]Re: @katharina: (mal wieder)[/link] von coyote am 10. September 2001 15:06:25:

>
und *endlich Autos, bei denen die Figuren nebemeinander sitzen können (nicht nur bei Adventures).
>

Das waere natürlich relistischer. Was aber zu breit sind, sind die Figuren, da stimmen die Proportionen eigentlich nicht.

Autos müssten 7 breit sein, anstatt 4. Seit es Steine mit 3er Länge gibt, dürfte die Konstruktion auch kein Problem. Dann fehlen nur noch entsprechende Kotflügelformteile.

Als in den 80ern die Wagen herauskamen , habe ich mal einen 8 breiten konstruiert, habe aber damals leider kein Foto gemacht. MAl schauen, ob ich den noch zusammen kriege ...



Gesamter Thread: