Yvonne
10.09.2001, 09:11

Suche alle möglichen Bauanleitungen


Hallo Ihr!
Ich such schon eine halbe Ewigkeit so eine Seite... zufällig bin ich gestern drauf gestoßen und belästige euch auch gleich )
Also, mein Töchterchen kommt jetzt ins "Legofähige" Alter und ich würde gern ein paar Häuser und so für sie bauen.. Mein Bruder und ich, wir hatten VIEEEEELE Lego´s früher aber leider hat keiner die Anleitungen aufgehoben.. Kann mir jemand sowas mal zuschicken? Auch gern per Post und meinetwegen auch schwarz-weiß fotokopien.. Ich würde auch dafür bezahlen.. Suche alles für Autos Boote Häuser die Ritterburg 6080 und das schiff 6274.. Kann mir da wohl jemand helfen von euch??? *hoff*
Tschau, Yvonne


Edit

Yvonne
10.09.2001, 09:30

Re: Bauanleitungen auf Brickshelf.com


Re: [B]Bauanleitungen auf Brickshelf.com[/link] von HoMa am 10. September 2001 09:23:59:

*g* super.. daaaaaaanke... das mit der Eisenbahn usw.. hm das könnte nen problem werden.. .da hab ich keine bausteine für.. (



Gesamter Thread: