Samweis
09.09.2001, 13:29

Frage zum Lego-Set 1194


[center][link]http://home.t-online.de/home/0412178306-0001/1194.jpg[/link][/center]

Hallo Leute,

gab es oder gibt es dieses Set eigentlich auch in Deutschland?
Ich habe es noch nie gesehen, bin aber stark an den Minifiguren (insbesondere an dem grünen "Zauberer"-Hut) interessiert!
Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus! Gruß Folkart


Edit

Samweis
09.09.2001, 18:15

Postings in Lugnet


Re: [B]Re: Frage zum Lego-Set 1194[/link] von Jojo am 09. September 2001 17:40:14:

Hallo Jojo,

erstmal vielen Dank an Dich und René für die Antwort.
Das ist dann wohl Pech!
Aber wenn es so "einfach" ist, über Lugnet an solche Teile heranzukommen, muß ich da wohl mal Mitglied werden!? Vielleicht finde ich so auch die RoboRaider-Figuren, die ich noch suche ...

Gruß Folkart



Business Bear
10.09.2001, 12:51

Re: Frage zum Lego-Set 1194


Re: [B]Re: Frage zum Lego-Set 1194[/link] von Jojo am 09. September 2001 17:40:14:

Lieber Jojo!
---Scheiß Europa-vernachlässig-Politik von LEGO. Grmbl.

Falsch. Gmbh ist Lego Deutschland. Lego als solches ist AS Aktieselskab. Die Europa vernachlässigende Fa. ist vermutlich Ltd oder Inc.

Hättest Du Dir diesen Tisch genauer angeguckt?

Erzähl mal, welche NR der in Glückstadt auf dem Dachboden befindliche hat. Gab's mehrére davon oder darf ich hoffen? Schlie♣lich habe ich ja im Legoland keine Kopfbedeckung ergattern können. Und ich dachte immer, Robin Hood hætte n grünen Hut...

Unbehüteter

Eisbär








luftschloss
10.09.2001, 15:44

Kopfgeburten von Jojo


Re: [B]Re: Frage zum Lego-Set 1194[/link] von Jojo am 10. September 2001 14:58:56:

>Hallo!
>>kopfgebärt
>"kopfgekreißt"
>Solcherlei gebiert er kopf, der
>
>Jojo

Der Gallert glibbert.
Der Kreißßßßßsaalert wibbert?

Watt et nich allet gibbert.

Schmibbert



Gesamter Thread: