Henriette
08.09.2001, 11:40

wie immer : out of time (@ElLutzo, @Navigation)


Hallo Lutz

Habe jetzt erst Deine Bilder von Billund betrachten können.
Klasse Aufnahmen!!!

Da kann ich ja viel und gut ergänzen - z.B., aber nicht nur das Stadion :-))

Aber sag, wie hast Du bei den (paar) Ganz-Bildern die Leute verjagt? Oder warst Du schon vor dem Aufstehen im Park?

René, wenn Du es schon so gut findest

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ElLutzo/Legoland2001/dscf0250.jpg[/link]

und es inzwischen garantiert abgerissen ist:

Das wäre mal eine Veränderung im Forum, die ich mögen täte wollen. Darf Dich doch in diesem Fall (mal willkommen) trauen.

Gruß
Henriette



El-Lutzo
08.09.2001, 16:24

Re: wie immer : out of time (@ElLutzo, @Navigation)


Re: [B]wie immer : out of time (@ElLutzo, @Navigation)[/link] von Henriette am 08. September 2001 11:40:50:

>Hallo Lutz
>Habe jetzt erst Deine Bilder von Billund betrachten können.
>Klasse Aufnahmen!!!
>Da kann ich ja viel und gut ergänzen - z.B., aber nicht nur das Stadion :-))
>Aber sag, wie hast Du bei den (paar) Ganz-Bildern die Leute verjagt?
Oder warst Du schon vor dem Aufstehen im Park?

Ich war gegen Mittag da, aber es war ein ganz normaler Mittwoch,
und das Wetter war auch nur Stellenweise gut.

Ich habe jetzt noch mehr Bilder hochgeladen, die allerdings sehr groß sind.


Einfach nochmal vorbeischauen.


Lutz




Gesamter Thread: