Navigation
07.09.2001, 21:36

5 Minuten sind um...


...und deshalb gibt es wieder was Neues:

In der Linkleiste oben finden sich jetzt zwei zusätzliche Links, die eine Tages- und eine Vortageszusammenfassung aufrufen, ideal für die, die mal einen Tag nicht im Forum waren oder erst Abends online sind.

Viele Grüße, René


cice
08.09.2001, 09:28

Re: 5 Minuten sind um...


Re: [B]5 Minuten sind um...[/link] von Navigation am 07. September 2001 21:36:01:

>In der Linkleiste oben finden sich jetzt zwei zusätzliche Links, die eine Tages- und eine Vortageszusammenfassung aufrufen, ideal für die, die mal einen Tag nicht im Forum waren oder erst Abends online sind.
>Viele Grüße, René


Hallo Rene,

diesen Link finde ich als Idee wirklich gut, nur kann ich bei keiner Auflösung (ich selbst arbeite mit 128x1024) lesen was unterhalb von ZUSAMMENFASSUNG steht. Die Wörter werden schon fast ganz oben abgeschnitten. Denke der Platz da oben wird eng, hm?

Ansonsten finde ich ist das eine sehr gute Idee

Mario


Navigation
08.09.2001, 10:01

Re: 5 Minuten sind um...


Re: [B]Re: 5 Minuten sind um...[/link] von cice am 08. September 2001 09:28:55:

Hallo Mario,

>Die Wörter werden schon fast ganz oben abgeschnitten.

Ist es so besser?

Viele Grüße, René


cice
08.09.2001, 11:51

Spitzenmäßig. DANKE!! (oT)...


Re: [B]Re: 5 Minuten sind um...[/link] von Navigation am 08. September 2001 10:01:46:

.


Klaus H.
08.09.2001, 22:42

Lob! Gute Idee! (ohne Text)


Re: [B]5 Minuten sind um...[/link] von Navigation am 07. September 2001 21:36:01:




Gesamter Thread: