Henriette
07.09.2001, 20:20

@Jojo: Dies ist die gesuchte Person


Hallo

Diesen jungen Mann haben wir bei unserem Billund-Besuch am letzten Wochenende gesucht und leider nicht gefunden:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/Billund_Skater.jpg[/link]

Wir munkelten schon, ob er im Laufe von 5 Jahren doch irgendwann in die holländische Gracht gefallen und ertrunken ist?

Gruß
Henriette



Jojo
08.09.2001, 00:34

Re: @Jojo: Dies ist die gesuchte Person


Re: [B]@Jojo: Dies ist die gesuchte Person[/link] von Henriette am 07. September 2001 20:20:23:

>Hallo

Dem schließe ich mich an.

>Wir munkelten schon, ob er im Laufe von 5 Jahren doch irgendwann in die holländische Gracht gefallen und ertrunken ist?

Ach, der Typ ist Skater. Skater sind per se cool (Man beachte ihr lässiges Auftreten, ihre knorken Klamotten und ihre Virtuosität im Umgang mit Asphalt und Treppengeländer!). Deshalb: Selbst wenn ein Skater ins Wasser fällt und ertrinkt, läßt er sich nichts anmerken.

Tschüß
Jojo





Gesamter Thread: