Hümpfch
06.09.2001, 21:04

R E N E D I E S C H E I S S E N E R V T ! ! !


Mach doch Dein Layout wie willst Du aber laß dieses blöde Geplöppe beim Umschalten der Werbeblöcke wech wech wech wech!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit

Hümpfch
06.09.2001, 21:21

Schmeiß den Lautsprecher an, das weißt du was ich meine


Re: [B]Re: R E N E D I E S C H E I S S E N E R V T ! ! ![/link] von Navigation am 06. September 2001 21:18:01:

>>!!!!!!!!!!!!!!!!!
>?????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hümpfch
06.09.2001, 21:32

Nur nicht Heiner, der ist kleiner...


Re: [B]Eher nerven nervige Nerver! (ohne Text)[/link] von Heiner am 06. September 2001 21:22:03:

[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4599.gif[/link][/center]




Hümpfch
07.09.2001, 00:47

Re: Schmeiß den Lautsprecher an, dann weißt du was ich meine


Re: [B]Re: Schmeiß den Lautsprecher an, das weißt du was ich meine[/link] von Navigation am 06. September 2001 23:09:30:

Ich benutze ein Multi-Tasking-Betriebssystem, was es erlaubt, mehrere Prozesse gleichzeitig ablaufen zu lassen.
So habe ich z.B. ein E-Mail-Programm, mehrere Internet-Fenster und auch, soviel Freiheit mußt Du mir schon gönnen, oft Internet-Radio an.
Du wirst es ja wohl hinbekommen, Deine Banner ohne dieses blöde Geplöppe, welches nicht zum Takt des gerade laufenden Musikstücks paßt, und außerdem beim Lesen stört, rumflimmern zu lassen.
Oder bekommst Du mehr Werbe-Kohle, wenn man Dein Forum ständig neu aufruft und nach dem Lesen wegen Geplöppe wieder schließt?
Außerdem: was soll ich mit einem Plöpp24.de, was sich eh nicht mit ABS als Baustoff beschäftigt?
Mach doch zwei oder 24 Banner...



Navigation
07.09.2001, 01:19

Achso, nochwas (Re: Schmeiß den Lautsprecher an, dann weißt du was ich meine)


Re: [B]Re: Schmeiß den Lautsprecher an, dann weißt du was ich meine[/link] von Navigation am 07. September 2001 01:14:08:

>Oder bekommst Du mehr Werbe-Kohle, wenn man Dein Forum ständig neu aufruft und nach dem Lesen wegen Geplöppe wieder schließt?

Um keinen Neid aufkommen zu lassen:

Ich bekomme desto mehr "Werbe-Kohle" je mehr Plöpps ertönen. Mit jedem Plöpp erhalte ich 0,05 Pfennige. Wenn es ungefähr 20.000.000 mal Plöpp gemacht hat, habe ich 1000steine.de für dieses Jahr durchfinanziert.

Viele Grüße, René