JuergenL
06.09.2001, 20:41

@navigation: neues Layout nix gut!


Hi René,

das neue layout finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
ich surfe auf einem 14zoller und da bleibt fürs wesentliche nur noch 1/4 des bildschirms übrig, wenn man werbung und links abzieht.

schlitzäugig

Jürgen



Navigation
06.09.2001, 23:06

Re: @navigation: neues Layout nix gut!


Re: [B]@navigation: neues Layout nix gut![/link] von JuergenL am 06. September 2001 20:41:09:

>Hi René,
>das neue layout finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
>ich surfe auf einem 14zoller und da bleibt fürs wesentliche nur noch 1/4 des bildschirms übrig, wenn man werbung und links abzieht.
>schlitzäugig
>Jürgen

Hallo Jürgen,

natürlich habe ich mir die Seite auch mit 640x480 angeschaut, fürchterlich, hast Du Recht. Allerdings dachte ich, dass diese Auflösung so gut wie gar nicht oder nur noch von Zweit- und Notrechnern genutzt wird (bitte fasse das nicht als Beleidigung auf!)

Sobald ich mit dem Forum durch bin, mache ich mich wieder an die Arbeit, neben der Neue-Beiträge-Indexseite für Michael werde ich dann wohl auch die Menüleiste kürzen und/oder einige Sachen wieder auf die Indexseite übernehmen, dann ist's wieder besser.

Viele GRüße, René



ee
07.09.2001, 21:00

open frame in new window


Re: [B]Re: @navigation: neues Layout nix gut![/link] von Navigation am 06. September 2001 23:06:26:

dann ist das Werbegezappel weg


Gesamter Thread: