dewertz
05.09.2001, 19:41

es hätte so schön sein können:-(((


ich muss es einfach loswerden:
hatte das verdammt glück die unten verlinkte auction zu gewinnen, per "sofortkauf" zum schnäppchenpreis. heute kam es an....die ware war erstklassig, nur....und jetzt der hammer: der verkäufer hat den ORIGINALKARTON KOMPLETT MIT KLEBEBAND VERKLEBT!!!
an allen seiten, oben unten, in der mitte:-(((( dann in packpapier und das wars!
kann sich wer vorstellen, wie man sich da fühlt? habe es versucht zu entfernen, aber es ist an der rückseite gescheitert. oben ging es noch, da noch der hochglanz erhalten waR:
ich weiss gar nicht wie man mit solchen verkäufern umgehen soll, er scheint ja echt keine ahnung gehabt zu haben. wollte wohl sicher sein, das nichts verloren geht!



P:S: es kam übrigens noch eine 4563 mit...die sah genauso aus!

bild des vermeintlichen schnäppchens:-(


Edit

seeareuberjenny
05.09.2001, 22:18

Mußt Du jetzt schon in der selben Minute dasselbe antworten wie ich? Grinsende,


Re: [B]ist immer noch ein Schnäppchen!!!!! (ohne Text)[/link] von Roland am 05. September 2001 22:16:28:




Gesamter Thread: