HoMa
05.09.2001, 08:52

Schwerter zu Pflugscharen


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/RalfZi/Trecker/pflug.jpg[/link][/center]

Hallo,

naja, Schwerter sind es ja nicht gerade, aber Schilde. Tolle Idee, die landwirtschaftlichen Maschinen gefallen mir ausgesprochen gut. Werden sie in Hatterheim den Winterweizen einfahren?

So langsam könnten wir den Amis Konkurrenz machen: Bahnhofsgebäude, Häuser, Züge, Landwirtschaftliche Fahrzeuge für die Felder links und rechts der Bahnstrecken, ... Wäre toll, wenn wir das alles in Hattersheim zusammenstellen könnten.

1000grüße
HoMa

Die Galerie von RalfZi


RalfZi
05.09.2001, 11:06

vielleicht in Hattersheim


Re: [B]Schwerter zu Pflugscharen[/link] von HoMa am 05. September 2001 08:52:48:

Hallo,

wenns bei meinen vielen Familienterminen in ganz Deutschland zu dieser Zeit funktioniert, bin ich bestimmt in Hatterheim dabei. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.

Gruß Ralf

Meine Legoseiten


Gesamter Thread: