xTIAN
04.09.2001, 19:56

@Katharina,


Hallo Katharina,

willkommen zurück! Ich habe "eine" Frage bezüglich der Bionicle "Tohunga" Figuren. Ich meine die ganz kleinen Einwohner der Dörfer. Im Moment kann man die NUR in Amerika bei McDonalds kaufen. Wird es die auch bei McDonalds Deutschland irgendwann geben ??? Wäre toll, wenn Du das rausfinden könntest.

Ausserdem habe ich gerade einen S@H Angestellten ausgequetscht. Gegen Ende der Woche gibt es neue Ware auf der Website - BITTE halte uns auf dem Laufenden!!!

Was ich bisher erfahren konnte: Bob-the-Builder, Harry Potter, Bionicle Tassen, Kugelschreiber, CD-Roms, Kartenspiel, und noch mehr soll angeblich bis Ende der Woche dort erscheinen. Irgendwas neues im Bereich "Exclusiv" gibt es wohl auch, nur verraten wollte er es nicht: Ich kann's kaum abwarten also mach es nicht so spannend! Ist es eine neue Skulptur oder noch mehr Anhänger oder wieder Legenden ????

Gibt's das Club-Magazin pünktlich? Ich bin gespannt ob/welche "unserer" Züge nun abgebildet wurden, sind Fremdteile dabei?

P.S.: Es ist September - gibt's was Neues als "Angebot des Monats"?

P.P.S.: Warum ist noch immer nicht 2002, die ersten Star Wars Episode II Gerüchte gibt es ja schon...

Fragen über Fragen über Fragen...

Bye, xTIAN *schwerneugierig*

HIER werden die neuen Bionicle KUGELSCHREIBER bereits gezeigt...


Sir von Lego
04.09.2001, 20:21

und,....


Re: [B]@Katharina,[/link] von xTIAN am 04. September 2001 19:56:52:

...weißt du schon, welche neuen Star Wars Sachen rauskommen??
Eisenbahn für den freien Handel????
Eifelturm als Sculpture??

Greetings Hendrik


Stefan
04.09.2001, 21:21

und,.. Nr.2


Re: [B]@Katharina,[/link] von xTIAN am 04. September 2001 19:56:52:

Hallo Katharina,

kommen die neuen STAR WARS-Sets im Januar raus oder erst Mitte/2002?
Bis denne
Stefan


xTIAN
04.09.2001, 23:05

Re: und,....


Re: [B]und,....[/link] von Sir von Lego am 04. September 2001 20:21:39:

>...weißt du schon, welche neuen Star Wars Sachen rauskommen??

Es schwirrt eine Liste im Netz herum, ja...

Soweit ich das sehe kommen (zumindest für USA) die ersten 2002 Star Wars Neuheiten im Januar heraus und später zum Film "Episode II - Attack of the Clones" gibt es dann Nachschlag.

>Eisenbahn für den freien Handel????
Gibt es doch - #4565 zum Katalogpreis von 312.91 DM . Abwarten was 2002 bringt...

>Eifelturm als Sculpture??
Denkbar. Bisher haben wir ein berühmtes Bauwerk, eine übergrosse Puppe, ein mittelalterliches Fabelwesen und ein veraltetes Flugzeug - keine Spur von System! Lassen wir uns überraschen...

P.S.: Die Bionicle-Sammel-Karten-Zusatz-Päckchen werden die Produktnummer #B18636 haben


Endlich wieder da - Bionicle Lexicon ( Menu Storyline )


xTIAN
05.09.2001, 00:51

frisch vom LEGO Server... (nur Bionicle Bild)


Re: [B]Re: und,....[/link] von xTIAN am 04. September 2001 23:05:05:

[link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/LEGO-US-2057/set384x288usB18636.jpg[/link]

Kartenspiel Erweiterungspack: #B18636 - noch nicht mal im Shop aufgelistet.

Werden die Sammelkarten in Deutschland auf Deutsch oder Englisch verkauft?

Bye, xTIAN.


Klaus H.
05.09.2001, 10:51

Re: frisch vom LEGO Server... (nur Bionicle Bild)


Re: [B]frisch vom LEGO Server... (nur Bionicle Bild)[/link] von xTIAN am 05. September 2001 00:51:08:

xTIAN (und alle anderen Baiohnickel-Fans),

diese Masken wurden im Legoland-Shop in Billund als "exklusiv" beworben:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test2/bionicle.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/test2/bionicl2.jpg[/link]

Gruß

Klaus H.


katharina
05.09.2001, 11:21

Re: frisch vom LEGO Server... (nur Bionicle Bild)


Re: [B]frisch vom LEGO Server... (nur Bionicle Bild)[/link] von xTIAN am 05. September 2001 00:51:08:

Hi,

Sammelkarten gibt es auf Deutsch - wir bekommen die 3 Bionicle Trading Kartenspiele und das "BoosterPack" Erweiterungsset noch diese Woche ins Lager. Bedeutet (wenn alles klappt), dass die Produkte mit nächster Woche verfügbar sind.

Katharina

[link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/LEGO-US-2057/set384x288usB18636.jpg[/link]
>Kartenspiel Erweiterungspack: #B18636 - noch nicht mal im Shop aufgelistet.
>Werden die Sammelkarten in Deutschland auf Deutsch oder Englisch verkauft?
>Bye, xTIAN.



katharina
05.09.2001, 11:30

Re: und,....


Re: [B]und,....[/link] von Sir von Lego am 04. September 2001 20:21:39:

Hi Henrik,

gelesen und notiert...

SW wie eben schon Stefan berichtet: Januar und noch weitere Lanzierungen im Jahr 2002.

Eisenbahn... gut möglich! Auf jeden Fall bei S@H

Scultptures wird es auch geben!

Katharina

aber ...weißt du schon, welche neuen Star Wars Sachen rauskommen??
>Eisenbahn für den freien Handel????
>Eifelturm als Sculpture??
>Greetings Hendrik



katharina
05.09.2001, 11:31

Danke für die Antworten, Gruss Katharina


Re: [B]Re: und,....[/link] von xTIAN am 04. September 2001 23:05:05:

>>...weißt du schon, welche neuen Star Wars Sachen rauskommen??
>Es schwirrt eine Liste im Netz herum, ja...
>Soweit ich das sehe kommen (zumindest für USA) die ersten 2002 Star Wars Neuheiten im Januar heraus und später zum Film "Episode II - Attack of the Clones" gibt es dann Nachschlag.
>>Eisenbahn für den freien Handel????
>Gibt es doch - #4565 zum Katalogpreis von 312.91 DM . Abwarten was 2002 bringt...
>>Eifelturm als Sculpture??
>Denkbar. Bisher haben wir ein berühmtes Bauwerk, eine übergrosse Puppe, ein mittelalterliches Fabelwesen und ein veraltetes Flugzeug - keine Spur von System! Lassen wir uns überraschen...
>P.S.: Die Bionicle-Sammel-Karten-Zusatz-Päckchen werden die Produktnummer #B18636 haben



Gesamter Thread: