dewertz
04.09.2001, 18:48

wer kennt diese baeume?


[center][link]http://209.15.31.105/dirk/baeume.JPG[/link][/center]

hallo,

wer kann mir sagen, ob diese bäume von lego sind? sie tragen kein logo auf der unterseite und haben auch keine steckfunktion.
ich kannte bisher nur die auf platten aufsteckbaren.
wenn sie nicht von lego sind, wer weiss, wo ich sie einordnen kann?

danke und gruss

dirk

hier sieht mann sie!


Edit

dewertz
04.09.2001, 20:06

danke arne


Re: [B]Re: wer kennt diese baeume?[/link] von Spielbude am 04. September 2001 19:59:38:


>Hallo Dirk,
>die Bäume sind auch von Lego, es sind die Vorläufer der Sorte mit steckbaren Rundsockeln. Sie stammen aus den 50er und frühen 60er Jahren und waren als Ausstattung zu den grossen Strassenplatten aus Pappe gedacht.
>Grüsse
>Arne

arne,
ich danke dir:-)
ich habe sie ( und noch viele mehr) vor kurzem ersteigert, und einem bekannten in japan angeboten, doch irgendwie war ich mir nicht schlüssig, ob sie 100%ig von lego stammen. um ärger zu vermeiden hier heute meine nachfrage.

ciao dirk



Gesamter Thread: