Michael
03.09.2001, 15:22

René hat aufgeräumt!


Hallo,

René hat aufgeräumt, die Schriften sind wieder ordentlich sortiert. Kein Chaos mehr.

Ich finde das blöde!!!!!

Dieses Chaos paßte viel besser zum LEGO-Programm und zu meinem immer unsortierten LEGO!!!!

Gruß


P.S.: Bitte nicht ernst nehemn, mir gefällt's nämlich durchaus! Aber ich dachte mir, da ja jetzt wieder bestimmt alle auf René rumhacken werden, da könnte ich ja auch...


Edit

Navigation
03.09.2001, 16:14

Re: René hat aufgeräumt!


Re: [B]Re: René hat aufgeräumt![/link] von Jojo am 03. September 2001 15:28:24:


>Aber rechts neben dem Link zum Forum (Neueste Beiträge) fehlt ein |.

So. Und jetzt rühre ich die Parsimony-Bearbeitung nie wieder an.

Viele Grüße, René


Michael
03.09.2001, 16:34

Ach?


Re: [B]Re: René hat aufgeräumt![/link] von Spielbude am 03. September 2001 16:18:42:

>Also mir sind die Schriften nun wirklich egal, solange ich sie lesen kann. Also René, bitte nicht auf arabisch oder chinesisch wechseln :-)))
>Arne


Und ich dachte, wir benutzen schon arabische Schriftzeichen! Oder waren's nur die Zahlen...? Jedenfalls nennt man unsere gängigen Zeichensätze (Neudeutsch: Fonts) arabische Schriften! Obwohl die Araber zumindest heutzutage so ein unleserlisches Geklecksel und Gekrakel verwenden... Wahrscheinlich haben die Morgenländer die Schriften an die Abendländer Anno Tobak verscherbelt und sich selber mit Kinderkritzelei beholfen, was zur heutigen doch recht paradoxen Situation führte. Denke ich mir so.

Shalomundsalemaleikum
Michael



Gesamter Thread: