El-Lutzo
03.09.2001, 15:11

Soll man das ernst nehmen ?


Beim Stöbern gefunden:



Was hat der Mensch damit gemacht ?

Seine [link=http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=1029
Brickshelf-Galerie[/link] zeigt nicht viel davon, es sei denn alles dort ist seins. Dann ist die Liste aber sehr unvollständig...

Nurmalso

Lutz


El-Lutzo
03.09.2001, 15:16

Re: Soll man das ernst nehmen ? - NEU !!! mit Link


Re: [B]Soll man das ernst nehmen ?[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 15:11:47:

Komische Owned Sets Liste
Was hat der Mensch damit gemacht ?
Seine Brickshelf-Galerie zeigt nicht viel davon, es sei denn alles dort ist seins. Dann ist die Liste aber sehr unvollständig...
Nurmalso
Lutz



herrminator
03.09.2001, 15:30

Re: Soll man das ernst nehmen ?


Re: [B]Re: Soll man das ernst nehmen ? - NEU !!! mit Link[/link] von El-Lutzo am 03. September 2001 15:16:30:

Komische Owned Sets Liste
Was hat der Mensch damit gemacht ?
>Seine Brickshelf-Galerie zeigt nicht viel davon, es sei denn alles dort ist seins. Dann ist die Liste aber sehr unvollständig...
Nurmalso
Lutz


Hallo Lutz,

ich denke, die Setliste ist eine Verarschung. Ich glaube einfach nicht, dass jemand siebenhundertdreizehn 3033-Boxen besitzt. Das schon mal gar nicht. Und wenn dann die Sammlung nur durch eine irrwitzige Menge je eines Belville- und eines Paradisa-Sets ergänzt wird, im lugnet member form aber als bevorzugtes Lego "trains, trains, trains" steht, geht da irgendwas nicht ganz zusammen.

Ich finde es aber ganz lustig. Als Persiflage auf Statistikfreaks zum Beispiel. Und 713 x 3033 hätte ich auch gern.

Was du so alles findest,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


El-Lutzo
03.09.2001, 15:45

Statistik-Freak (oder 713 mal 3033 = 2162529)


Re: [B]Re: Soll man das ernst nehmen ?[/link] von herrminator am 03. September 2001 15:30:24:

Komische Owned Sets Liste
>Was hat der Mensch damit gemacht ?
>>Seine Brickshelf-Galerie zeigt nicht viel davon, es sei denn alles dort ist seins. Dann ist die Liste aber sehr unvollständig...
>Nurmalso
>Lutz
>Hallo Lutz,
>ich denke, die Setliste ist eine Verarschung. Ich glaube einfach nicht, dass jemand siebenhundertdreizehn 3033-Boxen besitzt. Das schon mal gar nicht. Und wenn dann die Sammlung nur durch eine irrwitzige Menge je eines Belville- und eines Paradisa-Sets ergänzt wird, im lugnet member form aber als bevorzugtes Lego "trains, trains, trains" steht, geht da irgendwas nicht ganz zusammen.
>Ich finde es aber ganz lustig. Als Persiflage auf Statistikfreaks zum Beispiel. Und 713 x 3033 hätte ich auch gern.
>Was du so alles findest,


Hmm, als bekennender Statistik-Freak finde ich das nicht so lustig.
Aber egal. Mir ist das aufgefallen, weil ich mal so gucken wollte,
was die Leute da so eintragen und ich stichpreobenartig mal die Leute
angeklickt habe, die 3033 ihr eigen nennen. Da fiel der mit 713 schon
auf...

131016TeileIn32Farbenbesitzend

Lutz


T.F.
03.09.2001, 22:51

Re: Soll man das ernst nehmen ?


Re: [B]Re: Soll man das ernst nehmen ?[/link] von herrminator am 03. September 2001 15:30:24:

>ich denke, die Setliste ist eine Verarschung. Ich glaube einfach nicht, dass jemand siebenhundertdreizehn 3033-Boxen besitzt. Das

Hallo Fred,

ich glaube schon, dass das stimmt. Ich meine mich zu erinnern, vor langer Zeit im Lugnet mal was von seinen shopping trips gelesen zu haben, und wir er in einem Laden mal 200 Stueck nachbestellt hat, weil ihm der tatsaechliche Vorrat nicht gereicht hatte. Naja, bei $10 das Stueck kann man sich's ja auch mal erlauben. An US-Standards gemessen, natuerlich...

Gruss
Torsten



Gesamter Thread: