Michael
31.08.2001, 23:04

Moderne Technik...


...ist doch was für Spielkinder!

Jetzt, wo ich ein neues Handy habe (Siemens S35i), mußte ich mir doch ein Logo basteln:

[center][link]http://www.schian.de/lego-s35.gif[/link][/center]

Jetzt kann man mein Telefon erkennen!

Gruß



Edit

Michael
01.09.2001, 00:25

Re: Ja... und...? Wofür taugt da?


Re: [B]Ja... und...? Wofür taugt da?[/link] von seeraeuberjenny am 01. September 2001 00:21:01:

Jetzt sieht Frauchen, was meiner einer sein Handy is' und ich seh was meiner Frauchen ihrs is'! Weil die gleich ausgesehen haben taten! Oder so irgendwie.

Ok?

Gruß vom Gatten meiner Frau


RalfZi
01.09.2001, 22:10

Hurra, noch ein...


Re: [B]Ja... und...? Wofür taugt da?[/link] von seeraeuberjenny am 01. September 2001 00:21:01:

...Mensch in Deutschland ohne Handy,

ich dachte schon ich bin der einzige!

Drahtgebundener, aber trotzdem digitaler Gruß
Ralf


Navigation
01.09.2001, 23:27

Re: Hurra, noch ein...


Re: [B]Hurra, noch ein...[/link] von RalfZi am 01. September 2001 22:10:00:

>...Mensch in Deutschland ohne Handy,
>ich dachte schon ich bin der einzige!
>Drahtgebundener, aber trotzdem digitaler Gruß
>Ralf

Seid ihr nicht, ich habe nicht mal einen Anrufbeantworter. Ich kann telefonieren sowieso nicht leiden.

Viele Grüße, René



Jojo
02.09.2001, 22:02

Re: Hurra, noch ein...


Re: [B]Re: Hurra, noch ein...[/link] von Navigation am 01. September 2001 23:27:17:

Hallo!

>>...Mensch in Deutschland ohne Handy,

>Seid ihr nicht, ich habe nicht mal einen Anrufbeantworter. Ich kann telefonieren sowieso nicht leiden.

Ha! Ich habe auch weder Handy noch Anrufbeantworter. Und meine Telephonrechnung umfaßt für gewöhnlich auch neben der Flatrate-Gebühr nur etwa 3 Minuten Telephon-Gesprächszeit. Und als ich noch kein DSL hatte, konnte ich eh nicht gleichzeitig telephonieren und internetieren.

Tschüß
Jojo

Und einen Fön (oder ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers) besitze ich auch nicht.



Michael
02.09.2001, 22:58

Aber ein...


Re: [B]Re: Hurra, noch ein...[/link] von Jojo am 02. September 2001 22:02:11:

>...Und einen Fön (oder ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers) besitze ich auch nicht.


...Frottee-Handtuch hast Du doch, oder?

))




Gesamter Thread: