Schmecko
31.08.2001, 15:05

Grundplatten - Frage nach geeigneten Bezugsquellen


Liebe LEGO Freunde!

Um ein paar alte Sets vervollständigen zu können (u.a. Häuser-Sets aum 349 herum), benötige ich dringend die entsprechenden grünen Grundplatten mit den gerundeten Ecken.

Dabei ist es mir nicht so wichtig, daß diese die entsprechenden weißen Punktmarkierungen zum exakten Plazieren der Grundrisse aufweisen; viel wichtiger ist mir das jeweils zum Set gehörige Format, ich bräuchte also 2 Stck. 24 mal 32 Noppen, 1 Stck. 16 mal 32 Noppen sowie 1 Stck. 16 mal 24 Noppen, alle in Grün.

Außerdem die Grundplatte von der Feuerwache aus dem Jahre 1970 (24 mal 32 mit drei glatten Streifen für die Toreinfahrten).

Abgesehen von der Feuerwachen-Platte gab es die rechteckigen Platten in den beschriebenen Formaten meines Wissens auch als Ergänzungspacks, diese sind aber schon lange aus dem Programm.

Nachdem ich weder auf den letzten zehn Flohmärkten, noch auf BOA, Bulk oder Ebay diesbezüglich fündig geworden bin, frage ich auf diesem Wege, ob jemand von Euch eine Möglichkeit sieht, solche Teile zu beschaffen, es müssen ja nicht alle sein, es dürfen aber auch mehrere sein, ich bin da für vieles offen und hinsichtlich der Bezahlung oder etwaigen Tausches würde ich mich bestimmt nicht lumpen lassen...

Ihr könnt Euch mit dem Antworten ruhig Zeit lassen, die ganze kommende Woche bin ich ohne Internet-Zugang, da ich in Ostfriesland im Urlaub bin, man kennt das ja aus der Bier-Reklame: "Kein Stress, keine Anrufe, keine Termine...."

Schönes Wochenende Euch allen, Schmecko


Edit