Ben
30.08.2001, 19:13

Wer kennt dieses Modell?


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/001_dom1.jpg[/link][/center]

Wer es sehen möchte muß im Herbst (Sonntag 28.10.2001) nach Mülheim an der ruhr kommen.

Gruß

Ben

(und nein: ich habe das NICHT gebaut...)





Edit

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
31.08.2001, 10:50

Re: Wer kennt dieses Modell?


Re: [B]Re: Wer kennt dieses Modell?[/link] von STCC_de am 31. August 2001 10:32:48:

>Donnerwetter. Ich glaube, da kann ich mit meiner Kirche nicht
>mithalten. Nun traue ich mich fast gar nicht mehr sie zu zeigen.

Ach Quatsch, Du sammelst doch nun seit mindestens einem halben Jahr die Teile für Deine Kirche zusammen, jetzt willst Du sie uns doch nicht vorenthalten? Es geht doch nicht darum, wer den Größten hat. Größten Eigenbau, versteht sich :-)

Viele GRüße, René



Michael
31.08.2001, 11:48

Genau!!


Re: [B]Re: Wer kennt dieses Modell?[/link] von Navigation am 31. August 2001 10:50:19:

>>Donnerwetter. Ich glaube, da kann ich mit meiner Kirche nicht
>>mithalten. Nun traue ich mich fast gar nicht mehr sie zu zeigen.
>Ach Quatsch, Du sammelst doch nun seit mindestens einem halben Jahr die Teile für Deine Kirche zusammen, jetzt willst Du sie uns doch nicht vorenthalten? Es geht doch nicht darum, wer den Größten hat. Größten Eigenbau, versteht sich :-)
>Viele GRüße, René


Genau!! Wichtig ist, wer der den längsten hat!! Zug z. B. ... Also ich.

Gruß Michael



gansi
31.08.2001, 11:54

Machen die Kölner denn vor nichts halt?


Re: [B]Re: Wer kennt dieses Modell?[/link] von Jojo am 30. August 2001 19:21:03:


>Ist dies das weltberühmte Düsseldorfer Münster?

Nein.
Anscheinend haben die Kölner Ihren Dom an Coca Cola verhökert!


Scherz beiseite, ich freue mich schon, dieses Modell in MH bestaunen zu dürfen.


frank.smith
31.08.2001, 17:25

Re: Ich glaub mich trifft der Schlag! Gibt es da auch ein paar Häuschen drumherum? (ohne Text)


Re: [B]Ich glaub mich trifft der Schlag! Gibt es da auch ein paar Häuschen drumherum? (ohne Text)[/link] von friccius am 31. August 2001 11:27:40:

da gibt es nicht nur ein paar Häuser drumherum , sondern auch ein
bischen Kirmes zum auffüllen . Und wenn ich nur wüsste wie ich hier
ein paar Bilder anhaegen kann , würde ich es auch tun .


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: