Sir von Lego
29.08.2001, 22:04

Preisfrage:dringend


hi,

hätte da mal wieder ne frage:

wieviel kann man für 50 geraden, 60 kurven, 2 paare weichen (nicht elek.), 3 schwarze motoren und zwei kreuzungen geben?? Alles 12 V.
+nen paar räder und magnete.

Haltet schön niedrig, was ihr mir so schreibt, ich muss das nämlich ausdrucken und dem verkäufer morgen zeigen!! (((-:

Greetings Hendrik



Michael
29.08.2001, 22:32

Re: Preisfrage:dringend


Re: [B]Preisfrage:dringend[/link] von Sir von Lego am 29. August 2001 22:04:27:


...
>wieviel kann man für 50 geraden, 60 kurven, 2 paare weichen (nicht elek.), 3 schwarze motoren und zwei kreuzungen geben?? Alles 12 V.
>+nen paar räder und magnete.


Hallo,

mach mal genauere Angaben! Paare oder Einzelschienen? Mit oder ohne Mittelschienen? Welche Motoren? 3-Achser oder die älteren 2-Achser? Welche Räder und Magnete?

Gruß Michael


Navigation
29.08.2001, 23:32

Re: Preisfrage:dringend


Re: [B]Preisfrage:dringend[/link] von Sir von Lego am 29. August 2001 22:04:27:


>Haltet schön niedrig, was ihr mir so schreibt, ich muss das nämlich ausdrucken und dem verkäufer morgen zeigen!! (((-:

Wert ist das nix. Er sollte Dir schon so 50,-DM bis 60,-DM dazugeben, damit Du den Krempel aus seiner Wohnung schaffst.

Viele Grüße, René


Michael
30.08.2001, 08:16

Re: Preisfrage:dringend


Re: [B]Re: Preisfrage:dringend[/link] von Sir von Lego am 30. August 2001 07:03:44:

>>
>>...
>>>wieviel kann man für 50 geraden, 60 kurven, 2 paare weichen (nicht elek.), 3 schwarze motoren und zwei kreuzungen geben?? Alles 12 V.
>>>+nen paar räder und magnete.
>>Hallo,
>>mach mal genauere Angaben! Paare oder Einzelschienen? Mit oder ohne Mittelschienen? Welche Motoren? 3-Achser oder die älteren 2-Achser? Welche Räder und Magnete?
>>Gruß Michael
>Hi Michael,
>es sind paare, mit mittelschienen, motoren weiß ich nicht genau, räder ganz normale kleine schwarze und ein oder zwei rote kleine, magnete eben die normalen puffer und die magneten mit den halterungen12V.
>greetings hendrik


Hallo,

na ja, ich würde dann mal so den Preisrahmen 150 bis 250 DM in den Raum stellen. Es hängt etwas davon ab, was das für Motoren sind, Zustand der Sachen (speziell der Motoren, da die am ehesten verschleißen) und einiges mehr. Bei den Weichen unterstelle ich jetzt mal, daß es 12 Volt Weichen mit Mittelleiter sind, die nicht fernbedienbar sind. Dein 'nicht elek.' könnte nämlich auch 4,5 Volt bedeuten! Also Weichen ohne Mittelleiter! Dann eher 150 DM bieten! Wenn die Schwellen, fehlen, die Mittelleiter gammelig sind, die Motoren allenfalls als Ersatzteillager ausreichen - dann könnte auch das zuviel sein! Sind alle Sachen in erstklassigem Zustand können auch 300 DM noch vollkommen in Ordnung gehen! Es hängt sehr vom Zustand ab! 'Was ist ein 10 Jahre alter Golf wert?' So in der Art...

Gruß Michael



Gesamter Thread: