thorsten.ac
27.08.2001, 09:14

Neue Schriftart im Forum? Oder nur bei mir? (ohne Text)

Schmecko
27.08.2001, 09:44

Auch Schmecko geht mit der Zeit, gelegentlich.....


Re: [B]Nee, bei allen. Reichlich eckig alles hier. Ansonstenrundliche, [/link] von seeraeuberjenny am 27. August 2001 09:17:44:

> ...Auch daran wird man sich gewöhnen, genauso wie an Telefone mit Tasten, Vervielfältigen ohne Kohledurchschläge oder Coca-Cola in Plastikflaschen; nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.

Gruß, Schmecko


seeraeuberjenny
27.08.2001, 13:11

Da geht's ihm wie der LEGO Company.... Grinsekatzens,


Re: [B]Armer René, egal was er macht, es wird gemeckert....[/link] von Körpi am 27. August 2001 12:16:48:




Navigation
27.08.2001, 13:40

*puuuh*!! Re: Neue Schriftart im Forum? (ohne Text)


Re: [B]Re: Neue Schriftart im Forum? Oder nur bei mir? (ohne Text)[/link] von Navigation am 27. August 2001 13:31:36:




Ben
27.08.2001, 13:40

Re: Armer René, egal was er macht, es wird gemeckert....


Re: [B]Armer René, egal was er macht, es wird gemeckert....[/link] von Körpi am 27. August 2001 12:16:48:

Hallo Norman,
Hallo LLL!

Ich finde die Schrift okay, es gibt Wichtigeres.

Sicher gibt es Wichtigeres, aber es ist lästig, wenn wie beim alten DOS maximal 80 Zeichen in eine Zeile passen und die Schrift einen förmlich erschlägt. Bei mir sind vile Sachen auch so breit, daß sie aus dem Bildschirm rausragen und ich muß für jede Zeile beim Lesen scrollen. Das ist ätzend und ich finde die alte Aufmachung sehr viel übersichtlicher. Man kann ja das Bekanntmachungen Forum zum Vergleich heranziehen, da das noch die alten Einstellungen hat.

Warum wird eigentlich an so ziemlich allem rumgemäkelt ?

Das ist doch gar nicht so schlimm: man muß das nur zu werten wissen (und das weiß René bestimmmt). Wenn von drei Leuten Kritik kommt, heißt das, daß 100 Leute es begrüßen oder wenigstens billigen. Wir sind eben kein Jubelverein, der bei jeder kleinen Änderung in Beifall ausbricht.

Neuer Chat - Protest

Es ist ärgerlich für die, die einfach ausgeschlossen bleiben, weil der neue Chat höhere Sicherheitsbarrieren hat. Aber ich freue mich über den neuen Chat, weil der 1. Lurker nicht zuläßt und 2. weil Chaoten, Waffenhändler, babyschänder und anderes Gesocks draußen bleiben muß.
Das sehen sicher auch viele andere genauso. Beim Chat lautete die Frage nicht: "alter Chat oder neuer Chat?", sondern "Chat oder kein Chat?".

Neue Kleinanzeigen - Wir wollen die alten wiederhaben
Was René als "Besserwisserei" angeprangert hat, habe ich als eine Form der Selbstregulierung gesehen und sehr zu schätzen gewußt. Sowas hat sicher die ein oder andere "Betrügerei" oder Unfairnis verhindert. Bequem fand ich es auch. Aber das ist halt Geschmackssache. meine meinung äußere ich dennoch dazu.

Neue Schriftart im Forum - Nicht mit uns

Ich sage ja nicht: "nicht mit mir". Aber mir gefällt das nicht. Ich werde deswegen nicht ins lugnet abwandern, aber vom Gebracuhswert war die alte Lösung für mich die bessere. Meine subjektive Meinung, und die gebe ich auch wieder.

Ach ja, die Balken über und unter dem REPLY-Button sind auch neu, wer ereifert sich über die ?[i]

Nö, die sind schön: etwas saubere gliederung hat noch nie geschadet.

[i]Progressive Grüße an alle Konservativen

>Norman
>P.S. Ich mußte das einfach mal loswerden


Sicher hats Du Recht: es wird hier viel kritisiert: gegen Renés Änderungen ebenso wie gegen TLCs Firmenpolitik. Aber solange das Feedback sachlich bleibt (oder wenigstens sachlich verstanden und entsprechend umgesetzt wird) ist das doch in Ordnung. Bei Einführung der Cookies neulich habe ich auch schwer geflucht, weil über Stunden mein Browser bei jedem Versuch das Forum zu erreichen abgeschmiert ist. Auf emine dann etwas emotional geäußerte Beschwerde hat Rene´dann auch mit einer Änderung im Programm-Code reagiert und nun läuft das wieder (obwohl etwas stockenden, wie ich finde - bin mir aber nicht sicher, ob das an den Cookies liegt). Ein Lob auf Cookies hätte in der Situation also niemanddem geholfen.

Gruß

Ben





Bekanntmachungen (als Beispiel für den alten