seeraeuberjenny
25.08.2001, 00:56

@Wo ist der Link zu Leonie geblieben?



Hallo René,

wieso fehlt uns auf einmal der direkte Draht zu Deinem Töchterchen?

Vielinteressanteralsdieobigeanzeigesagt,
Bine



OGEL
25.08.2001, 08:45

Re: @Wo ist der Link zu Leonie geblieben?


Re: [B]@Wo ist der Link zu Leonie geblieben?[/link] von seeraeuberjenny am 25. August 2001 00:56:05:

>Hallo René,
>wieso fehlt uns auf einmal der direkte Draht zu Deinem Töchterchen?
>Vielinteressanteralsdieobigeanzeigesagt,
>Bine

Wahrscheinlich sollten wir alle inzwischen wissen, wie die Domain lautet.

Hier gehts zu René's Tochter


Michael
25.08.2001, 11:32

Weil er sich vertipselt hat...


Re: [B]Danke, aber da kommt nur [/link] von seeraeuberjenny am 25. August 2001 11:07:35:

So ist's richtig:

www.leonie-im-netz.de


Navigation
25.08.2001, 19:43

OT: Re: @Wo ist der Link zu Leonie geblieben?


Re: [B]@Wo ist der Link zu Leonie geblieben?[/link] von seeraeuberjenny am 25. August 2001 00:56:05:

Hallo Bine,

die Adresse ist www.leonie-im-netz.de , ist aber noch nichts neues drauf. Sind zwar schon viele (für mich) spannende Sachen passiert, die Kamera habe ich aber im KH gelassen.

Aber erstmal ein dickes fettes DAAAANKE! für den Weißkopfgeier. Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe beschlossen, dass es Leonies Lieblingskuschelvogel ist, er steht jetzt schon im KH in ihrem Bettchen. Bei der Gelegenheit auch ganz viele liebe Grüße an Rat und auch nochmal an Thekla, die es auch nicht lassen konnten :-))

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
26.08.2001, 22:16

Da freuen wir uns....


Re: [B]OT: Re: @Wo ist der Link zu Leonie geblieben?[/link] von Navigation am 25. August 2001 19:43:34:


... daß sich der Weißkopfgeier auf dem Weg zu Euch nicht verflogen hat. Und wir harren gespannt dem Update der Leonie-Seite - solltest Du jemals Deine Kamera aus dem Krankenhaus wieder rausholen! )

Ganzliebegrüßeandieganzefamilie,
Bine, Dan und David


Gesamter Thread: