legoeiba
25.08.2001, 12:33

LEGOLAND GÜNZBURG....


....öffnet am 17.Mai 2002.


Sir von Lego
25.08.2001, 12:42

ist das nen samstag?? Da muss ich hin. (ohne Text)


Re: [B]LEGOLAND GÜNZBURG....[/link] von legoeiba am 25. August 2001 12:33:14:




luftschloss
25.08.2001, 16:46

Günzburg und der BVB


Re: [B]LEGOLAND GÜNZBURG....[/link] von legoeiba am 25. August 2001 12:33:14:

Am 17. Mai 1995 ist Borussia Dortmund Deutscher Meister geworden,
zum vorerst vorletzten Mal.
*semantischeblockierungvon"zumvorerstvorletztenMal"durchsyntaktischekorrektheitniskaschierend*

Daran mag man in der Umgebung von Günzburg nicht gern erinnert werden.


Bernhard



friccius
25.08.2001, 20:24

Re: LEGOLAND GÜNZBURG....


Re: [B]LEGOLAND GÜNZBURG....[/link] von legoeiba am 25. August 2001 12:33:14:

Hi Folks!

Der Eröffnungstermin scheint mit dem 17. Mai 2002 ja nun festzustehen. Ich möchte daher hier noch einmal die Idee aufgreifen, die Sir von Lego Anfang des Jahres schon einmal hatte, und die ich vor ein paar Wochen schon einmal aufgewärmt hatte, nämlich ein Treffen aller interessierten Forumsteilnehmer zur Eröffnung in Günzburg.

WIE SCHAUT´S AUS DAMIT?

Vie leG rüße
Andreas


cice
25.08.2001, 20:53

Re: LEGOLAND GÜNZBURG....


Re: [B]Re: LEGOLAND GÜNZBURG....[/link] von friccius am 25. August 2001 20:24:31:

Hallo Andreas,

glaub mir, ich werde einer der ersten sein der im Legoland is. Für mich ists ja grad ne Stunde zu fahren.

Was das Treffen betrifft, bin ich natürlich dabei!! Egal wann!!!!
Kann mich ev. am Montag erkundigen (ich fahr da wieder mal dran vorbei) obs denn was besonderes am Eröffnungstag gibt.

Schöne, hitzige Grüße

cice


>Hi Folks!
>Der Eröffnungstermin scheint mit dem 17. Mai 2002 ja nun festzustehen. Ich möchte daher hier noch einmal die Idee aufgreifen, die Sir von Lego Anfang des Jahres schon einmal hatte, und die ich vor ein paar Wochen schon einmal aufgewärmt hatte, nämlich ein Treffen aller interessierten Forumsteilnehmer zur Eröffnung in Günzburg.
>WIE SCHAUT´S AUS DAMIT?
>Vie leG rüße
>Andreas



Andreas
26.08.2001, 10:00

Noe ist ein Freitag (ohne Text)


Re: [B]ist das nen samstag?? Da muss ich hin. (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 25. August 2001 12:42:30:




Andy
26.08.2001, 10:02

" Wir " "wollen" kommen


Re: [B]LEGOLAND GÜNZBURG....[/link] von legoeiba am 25. August 2001 12:33:14:

Also wir wolen kommen, das heißt meine Kinder und ich. (Mein Frau weiß nicht ob sie allein zuhause bleiben will oder mit kommen will. ( die Kinder hätte sie gerne dabei)9 so wie zu "wir wollen".
So weit ich weiß ist das ein Freitag, also starten wir schon am Donnerstag.
Da wir kein Auto haben und so weit wie ich weiß nicht geklärt ist, wie es mit der Bahn ist weiß ich noch nicht wie wir kommen. Zu dem zusuche ich noch eine Unterkunft von Donnerstag bis Montag, wo von wir mindestens zwei Tage in den Park gehen.
Wir wären dabei, vielleicht konnen wir es was Werbung für die Web-Seite machen und für fie Erwachsene Lego-Fans.

Gruß Andy

ross-oberverbg@t-online.de



Gesamter Thread: