STCC_de
24.08.2001, 11:02

An Sir von Lego


Hallo Sir von Lego,

habe Deinen Eintrag gerade gelesen. Soll ich das so verstehen, daß Du irgendwo eine Art "Legomuseum" aufgetan hast, wo man sämtliche Packungen der letzten 10 Jahre noch bekommt?

Wenn das so ist hätte ich gerne Set 726,182,311,312

Oder was geht denn da sonderbares vor sich?

Hätte ich gerne mal gewußt

Gruß

STCC_de


Navigation
24.08.2001, 11:20

Re: An Sir von Lego


Re: [B]An Sir von Lego[/link] von STCC_de am 24. August 2001 11:02:09:

>Oder was geht denn da sonderbares vor sich?
>Hätte ich gerne mal gewußt

Oh ja, ich auch. Ich hoffe, das geht alles mit rechten Dingen zu. Natürlich möchte ich niemandem die Hoffnung nehmen, aber je enttäuschender SvLs Nachrichten sind, oder besser: je geringer die tatsächliche Zahl an verfügbaren Sets, desto ärgerlicher wäre es für die Interessenten und desto größer wieder der Tumult bei Verteilungen der vorhandenen Sachen (haben wir ja alles schon gehabt :-)

Trotzdem viel Glück, aber bitte an der Teppichkante festhalten,

René


Gesamter Thread: