thorsten.ac
23.08.2001, 15:42

Legoland-Bilder


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/thorsten-ac/Mixed/skelett.jpg[/link][/center]

Hallo,

ich war ja nun in Dänemark im Urlaub und habe auch im Legoland in Billund einige Bilder gemacht (ca. 250 :-)). Bevor ich mir die Arbeit mache, sie aufzubereiten und irgendwo ins Netz zu stellen (René? Interesse für eine Galerie?), würde ich gerne wissen, ob allgemein Interesse daran besteht, die Bilder zu sehen.

Die Bilder betreffen überwiegen das Miniland, d.h. Landschaften und Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen Ländern, wobei ich auf Anraten von Henriette die Erläuterungstafeln immer gleich mitfotografiert habe.

Gruß

T.


Edit

ckruetze
23.08.2001, 17:40

Re: Legoland-Bilder


Re: [B]Re: Legoland-Bilder[/link] von Jojo am 23. August 2001 15:46:17:


>Ist der Maja-Stein dahinter auch genoppt?

Hallo,

nein der Stein ist nicht genoppt.

Christian


WR
23.08.2001, 21:19

1 Geier, 1 Skelett, 1 Oberkassel (ohne Text)


Re: [B]Re: Legoland-Bilder - noch mehr Bilder[/link] von Henriette am 23. August 2001 21:00:32:




Gesamter Thread: