Yann
22.08.2001, 21:55

Ferrari/Hattersheim/Mülheim


Urlaubsrückkehrbedingt (bin schon drei Wochen da, aber seitdem hab ich nix mehr drüber gelesen) zwei Fragen:
Wann steigen die Treffen in Hattersheim und Mülheim ?
Was ist aus dem Ferrari-Bauwettbewerb geworden ? Dank Michael bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines solchen Sets, aber ich weiß nicht, wann wo und wie "Einsendeschluß" ist / war.
Grüße
Yann


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
23.08.2001, 00:14

Betr.: Ferrari-Wettbewerb


Re: [B]Re: Ferrari/Hattersheim/Mülheim[/link] von Jojo am 22. August 2001 23:41:48:

Wobei dort ein winziger Fehler existiert, der aber vermutlich eh nicht mehr zu korrigieren ist: wir Sponsoren hatten, nach Absprache, das Thema des Kinderwettbewerbs festgelegt, und zwar auf ...fantastische Fahrzeuge...
Das hatte ich auch so mitgeteilt.

irxnswas geht immer daneben..:-((

Gruß

Thekla


PS.: Das ändert aber nix an den Gewinnen, davon geh ich mal , auch im Namen der anderen Sponsoren, aus.


Klaus H.
23.08.2001, 08:49

Ist OK.


Re: [B]Betr.: Ferrari-Wettbewerb[/link] von Thekla am 23. August 2001 00:14:57:


>
>PS.: Das ändert aber nix an den Gewinnen, davon geh ich mal , auch im Namen der anderen Sponsoren, aus.



Klaus H.
23.08.2001, 08:57

Re: Ferrari/Fliegen/Vespa


Re: [B]Re: Ferrari/Hattersheim/Mülheim[/link] von Jojo am 22. August 2001 23:40:20:

>>Ich weiß nur, dass ein Ferrari-Pilot Weltmeister geworden ist!!!!!
>Wie, Pilot? Ferrari baut jetzt auch Flugzeuge...?
>Tschüß
>Jojo
>
>Jaja, dümmlichst möglicher Gag. :-(

Das die jemals Flugzeuge gebaut haben, wüsste ich auch nicht, aber laut www fliegen sie mit einer Vespa!

nur so

Klaus H.
dessenmotorisiertemobilitätmiteinervespa50nanfingachdamalspunktpunktpunkt


Michael
23.08.2001, 10:19

Öööhh, bist Du sicher?


Re: [B]Betr.: Ferrari-Wettbewerb[/link] von Thekla am 23. August 2001 00:14:57:

>Wobei dort ein winziger Fehler existiert, der aber vermutlich eh nicht mehr zu korrigieren ist: wir Sponsoren hatten, nach Absprache, das Thema des Kinderwettbewerbs festgelegt, und zwar auf ...fantastische Fahrzeuge...
>Das hatte ich auch so mitgeteilt.


Hallo Thekla und alle anderen,

sorry, entweder habe ich da was nicht mitbekommen, nicht verstanden oder was weiß ich! Ich dachte, den Kindern sollten keine Auflagen gemacht werden?!? Na ja, ich würde sagen, wir lassen es jetzt so. Ist das ok? Außerdem:

Wo bleiben die Einsendungen?

Momentan sieht es noch äußerst dünn aus!!! Nun weiß ich nicht, ob Thekla schon Kinderbauwerke hat, bei mir sind nur wenige Einsendungen von/für Erwachsene und noch weniger von/für Kinder eingegangen!!!

Gruß Michael


seeraeuberjenny
23.08.2001, 10:44

Kinderwettbewerb - fantastische Fahrzeuge


Re: [B]Betr.: Ferrari-Wettbewerb[/link] von Thekla am 23. August 2001 00:14:57:


Hallo Thekla,

wir haben das mit den fantastischen Fahrzeugen auch nicht gewußt, ich hatte einfach Mikas Seite als Grundlage genommen und David gesagt, er dürfe bauen, was er will. Und das tat er dann auch.

Dürfen andere Modelle der Kinder nun teilnehmen oder nicht?
Ich frag nur, weil David seinen Beitrag gestern fertiggestellt hat und ich ihn heute fotografieren wollte...

Aufeinenkindlichenvulkanausbrucherstergütegefaßte,
Bine



Michael
23.08.2001, 10:48

Re: Kinderwettbewerb - fantastische Fahrzeuge


Re: [B]Kinderwettbewerb - fantastische Fahrzeuge[/link] von seeraeuberjenny am 23. August 2001 10:44:48:

>
>Hallo Thekla,
>wir haben das mit den fantastischen Fahrzeugen auch nicht gewußt, ich hatte einfach Mikas Seite als Grundlage genommen und David gesagt, er dürfe bauen, was er will. Und das tat er dann auch.
>Dürfen andere Modelle der Kinder nun teilnehmen oder nicht?
>Ich frag nur, weil David seinen Beitrag gestern fertiggestellt hat und ich ihn heute fotografieren wollte...
>Aufeinenkindlichenvulkanausbrucherstergütegefaßte,
>Bine


Hallo,

ich plädiere schon um die tollen Einfälle unserer Jüngsten nicht zu be- oder verhindern für die offene Lösung - alles erlaubt! Und irgendwie ist ja alles eine Art phantastisches Fahrzeug... Mit etwas Phantasie kann man schließlich alles zu einem Fortbewegungsmittel umdeklarieren!

Gruß Michael



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: