Sir von Lego
22.08.2001, 14:57

nicht mehr bestellen!! Alle, die bestellt haben, bitte lesen!!!


...., da ich heute bestellen werde. wenns mit den 4555 klappt, werden sie vielleicht noch günstiger?!!
Verbindlich bestellt haben folgende Leute:

Andreas Haase,
André (amh), bitte mail mir noch deinen nachnamen.
Axel, bitte mail mir noch deinen nachnamen.
Reinhard Beneke (Ben),
Klaus Starke,
Torsten (T.F.), bitte mail mir noch deinen nachnamen.
Klasu Hahnen,
Frank Abel (Pudie),
Michael Schian,
Klaus Meckenhäuser,
André Schneider
und Bine (seeräuberjenny).

@Bine: ich habe noch keine mail von dir bekommen!! Oder bist du einer von denen da oben?? (((-:
Ich warte noch bis heute um 17.00Uhr auf deine mail, dann ist mein ansprechpartner wieder erreichbar!


Also, pro Paket Schienen 21 DM,
pro 4555 95 DM, wobei sich die Preise noch ändern können (wenn, dann natürlich nach unten).
ALLE, denen ich die Sachen NICHT nach Mülheim bringen soll, mögen mir bitte noch einmal ein e-mail schreiben, mit Anschrift!!
Ich maile heute noch an alle, die bestellt haben, meine Kontonummer und den zu überweisenden Betrag, da ich schüler bin und das nicht alles auslegen kann. Es sind immerhin 2800 DM, ca.
Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder, der bestellt hat, auch abnimmt. ((((-:

Greetings Hendrik

PS: hoffentlich geht alles glatt!!





Michael
22.08.2001, 15:09

Geht es bestimmt!


Re: [B]nicht mehr bestellen!! Alle, die bestellt haben, bitte lesen!!![/link] von Sir von Lego am 22. August 2001 14:57:15:

>Greetings Hendrik
>PS: hoffentlich geht alles glatt!!


Nachdem ich mehrfach Sammeleinkäufe gemacht habe, kann ich Dir sagen, seitens der LEGO-Fans geht es sicher glatt! Was für die Händler nicht immer gilt... Beim letzten Ferrari-Einkauf waren dann zu wenig Sets da! Aber *freu* hier im Forum sind die Leute durchweg sehr zuverläsig!

Gruß Michael

P.S.: Danke!



seeraeuberjenny
22.08.2001, 21:27

Ich bin eine von denen da oben.


Re: [B]nicht mehr bestellen!! Alle, die bestellt haben, bitte lesen!!![/link] von Sir von Lego am 22. August 2001 14:57:15:


Hallo SvL,

ist mein Mail jetzt wirklich nicht angekommen, oder willst Du mich verkohlmeiseln?

Ich schicks nochmal. So lange, bis Du weißt, wer Bine ist... :-))

Grinsegrüßleins,
dieselbige


Gesamter Thread: