Ben
21.08.2001, 18:24

Wie baut man am schnellsten einen Lego-Wolkenkratzer? ;-)


[center]

Edit

Navigation
21.08.2001, 19:11

Ich sag' mal so... (Re: Druckt der selbst Geld)


Re: [B]Druckt der selbst Geld oder ist der Millionär? (ohne Text)[/link] von andreas am 21. August 2001 18:35:53:

...wenn man sich etwas zusammenreißt, vielleicht einmal auf den Mallorca-Urlaub verzichtet und hier und da nochmal was abzwackt, bekommt man für 2000 bis 3000 DM schon einen wirklich SEHR großen Haufen LEGO! Wenn es sich dann noch um Aktionsware handelt und man vielleicht sogar 5000 bis 6000 DM ausgibt, kommen die LEGO-Kisten auch schonmal auf Euro-Paletten per Spedition :-)

Viele Grüße, René


Heiner
21.08.2001, 20:58

..und bei ePay gibt's ein kleines Päckchen für die Summe...


Re: [B]Ich sag' mal so... (Re: Druckt der selbst Geld)[/link] von Navigation am 21. August 2001 19:11:01:

..na ja, manchmal auch gar nichts.


Klaus H.
21.08.2001, 22:24

Genau: Weniger ist oft mehr!


Re: [B]Re: Wie baut man am schnellsten einen Lego-Wolkenkratzer? [/link] von Jojo am 21. August 2001 22:09:59:

>Hallo!
>Naja. Nicht ohne Neid auf den seine finanzielle Potenz sage ich mal, daß es ja nicht nur auf die schiere Menge an LEGO® ankömmt. Soll er was Schönes draus bauen, dann bin ich vielleicht beeindruckt.
>Tschüß
>Jojo