Sir von Lego
21.08.2001, 14:42

gerade schienen. ANGEBOT!!


Hallo Leute,

hab vorletzte Woche ein angebot bekommen, und zwar Art.nr.4515 (acht gerade schienen/auch gebogene möglich 4520) für 21 DM. Die Schienen sind Neuware, ich würde sie von einem Händler bekommen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Mindestbestellung 400 DM. Ich würde 10 Packungen nehmen, also sind 210 DM weg. ((-:
Nun die Frage: hat jemand Interesse an Schienen?? Egal ob Kurven oder Geraden. Außerdem könnte ich noch 4555 für 95 DM beschaffen, höchstwahrscheinlich.
Allerdings ist die Zeit sehr knapp, bis morgen um 13.00Uhr müsste ich Bescheid wissen.

Am besten wäre es, wenn ihr nach Mülheim kommt, dann erspart ihr euch weiteres Porto! ((-:

Also, wer interessiert ist, schicke bitte eine verbindliche mail an mich, bis morgen um 13Uhr.

Greetings Hendrik


Michael
21.08.2001, 15:03

Ich möchte 5 Packungen


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:

Hallo,

ich möchte 5 Packungen und habe Dir schon gemailt.

Gruß Michael


mecki
21.08.2001, 15:03

wegen 4555 angemailt (ohne Text)


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:




Pudie
21.08.2001, 15:05

bist angemehlt (n/t)


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:

.


seeraeuberjenny
21.08.2001, 16:14

Bist angemailt wegen 4555. Danke! Bine (ohne Text)


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:




Ben
21.08.2001, 17:27

Geniales Angebot und eine hypothetische Überlegung zu einem Weltrekord....


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:

Hallo Hendrik,
Hallo LLL!

Das ist ja wirklich ein erstklassiges Angebot! Ich habe Dich auch schon deswegen angemailt.

Nun aber eine nächste Überlegung: Bei so einem Hammerpreis würden sich bestimmt viele Leute gerne mit einigen Vorräten eindecken. Wenn wir aber sehr viel einkaufen, wäre dann sogar vielleicht noch Spielraum beim Preis? 20 DM wären doch eine schöne runde Summe.

Aber auch bei 21 DM würde sicher mancher hier zuschlagen. Mein Gedanke bei sovielen Schienen ist sofort aufs Ganz-Große gerichtet: ein Weltrekord (was sonst?!)

Die Amis vom PNLTC haben ja bisher das größte Schienennetz mit etwas über 1000 Metern ausgelegt, wobei sie von TLC mit massenhaft Gratisschienen unterstützt wurden. Wären wir vom Forum nicht in der Lage das auch ohne solche Hilfe zu toppen? Ich denke da an Mülheim (einmal den Gehweg über 600 m Länge rauf und wieder runter) oder X-Mas-Treffen in Hattersheim (für draußen ist das dann wohl zu kalt, was?).

Was mich aber interessiert: auf welche Strecke kämen wir denn überhaupt derzeit? Wieviel müßte ggf. hinzugekauft werden?

Um das rauszufinden mache ich mal einen neuen Thread im "Bekanntmachungen"-Forum auf, wo bitte jeder in der Antwort seine Schienenmenge auf die der Vorgänger aufaddiert. ("Regeln" unter dem Link unten...)

Gruß

Ben



Hallo Leute,
>hab vorletzte Woche ein angebot bekommen, und zwar Art.nr.4515 (acht gerade schienen/auch gebogene möglich 4520) für 21 DM. Die Schienen sind Neuware, ich würde sie von einem Händler bekommen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Mindestbestellung 400 DM. Ich würde 10 Packungen nehmen, also sind 210 DM weg. ((-:
>Nun die Frage: hat jemand Interesse an Schienen?? Egal ob Kurven oder Geraden.


Bitte die **Regeln** lesen und dann eigene Schienenzahl eintragen


amh
22.08.2001, 11:36

Bist angemehlt! (ohne Text)


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:




friccius
22.08.2001, 12:45

Re: gerade schienen. ANGEBOT!! Mail ist unterwegs.


Re: [B]gerade schienen. ANGEBOT!![/link] von Sir von Lego am 21. August 2001 14:42:36:

Hi Hendrik!

Mail von mir ist auch unterwegs.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: