Sir von Lego
20.08.2001, 16:10

erstes Bild im Forum von mir, hoffentlich


Hi Leute,

hier mein erstes Bild von meiner ersten Dampflok. Inzwischen gibt es eine zweite Version, wurde aber noch nicht fotographiert.
So, hoffentlich klappt es:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SvL/LEGO-Train-MOCs/lok-moc2.jpg[/link]

Erster Versuch einer Dampflok von mir, also zerreißt mich nicht.
Über Kritik würde ich mich aber trotzdem freuen.

Greetings Hendrik

PS: bauriehe ist SvL01 und sie ist im inneren beleuchtet


Maik David
20.08.2001, 16:38

sehr schönes Modell....I a F (ohne Text)


Re: [B]erstes Bild im Forum von mir, hoffentlich[/link] von Sir von Lego am 20. August 2001 16:10:05:




thorsten.ac
20.08.2001, 23:12

Re: erstes Bild im Forum von mir, hoffentlich


Re: [B]erstes Bild im Forum von mir, hoffentlich[/link] von Sir von Lego am 20. August 2001 16:10:05:

Hallo Hendrik,

die ist nett, die Lok, mehr davon! Und das Foto ist auch scharf. Wieso hat der Tender vorne noch die Plattform?

À propos Kritik: Schneide doch vielleicht beim nächsten Bild etwas von dem Hintergrund weg (Ladezeiten)

Gruß

T.



>Hi Leute,
>hier mein erstes Bild von meiner ersten Dampflok. Inzwischen gibt es eine zweite Version, wurde aber noch nicht fotographiert.
>So, hoffentlich klappt es:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SvL/LEGO-Train-MOCs/lok-moc2.jpg[/link]
>Erster Versuch einer Dampflok von mir, also zerreißt mich nicht.
>Über Kritik würde ich mich aber trotzdem freuen.
>Greetings Hendrik
>PS: bauriehe ist SvL01 und sie ist im inneren beleuchtet



Gesamter Thread: