Heiner
15.08.2001, 12:06

Die grünen Personenwagen sind DA !! (ohne Text)





Heiner
15.08.2001, 17:37

..und passend zum Wetter: innen ist auch ein Ofen ! (ohne Text)


Re: [B]Die grünen Personenwagen sind DA !! (ohne Text)[/link] von Heiner am 15. August 2001 12:06:55:




Ben
15.08.2001, 21:26

Ein grüner Personenwagen ist auch in BS!


Re: [B]Die grünen Personenwagen sind DA !! (ohne Text)[/link] von Heiner am 15. August 2001 12:06:55:

[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi509.jpg[/link][/center]

Nur ein erster Schnappschuß ohne Schienen.....

Was positiv affällt:

- 6 grüne Palisadensteine!
- 4 braune Sitze
- 1 1x3x1 Bogenstein in dunkelgrau (gibt es den in andren Sets?)
- 2 grüne Haustüren
- viele 1x2x0,33 transparente Steine!


Was mir nicht so gefällt:

- blöde Monofunktionsdachsteine
- leider blaue statt kristallklarer Scheiben

Gruß

Ben



Mehr Lego Eisenbahnen


Ben
15.08.2001, 21:31

Bild des Innenraums.....


Re: [B]..und passend zum Wetter: innen ist auch ein Ofen ! (ohne Text)[/link] von Heiner am 15. August 2001 17:37:19:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/10015_interieur.jpg[/link][/center]

Aber passend zum Wetter auch ein sehr kleiner Ofen: im Winter würde ich mich auif den nicht verlassen wollen. Aber für einen Pott Kaffee sollte es reichen.

Gruß

Ben


P.s.: ist jemandem sonst schon der Fehler in der Bauanleitung aufgefallen: ab dem 2. Bauschritt hat der Ofen keine Füße mehr, sondern ist "tiefergelegt".



Werbung: in weniger als 12 Stunden läuft diese Auktion mit 3225 aus


Heiner
16.08.2001, 13:18

Re: Ein grüner Personenwagen @ René


Re: [B]Re: Ein grüner Personenwagen ist auch in BS![/link] von Navigation am 15. August 2001 23:45:17:

Hallo René,

beim Zusammenbau des ersten Wagens musste ich spontan daran denken, wie begehrt auf B-O-A wohl die grünen Palisadensteine sein werden oder die grünen Fenster oder die 1x2x1/3 Glasbausteine oder .....

Jedenfalls sind jede Menge interessante Steine drin, was nicht heißt, dass ich meine 3 Wagen zerpflücken will, die sind jetzt BESTAND. Muss ich mir mal was zu einfallen lassen als Diorama. Bau jetzt erst was anderes, wieder im Grünen. (einmal Western zur Zeit reicht ja)

Cheeriooo, Heiner


Pudie
16.08.2001, 13:33

Re: Ein grüner Personenwagen @ René


Re: [B]Re: Ein grüner Personenwagen @ René[/link] von Heiner am 16. August 2001 13:18:44:


Jedenfalls sind jede Menge interessante Steine drin

Und das bei einem Preis von etwa 20,6 Pf /Stein. (194 Steine, 39,95DM)

Der Waggon ist geradezu ein Schnäppchen, vor allem, wenn man bedenkt, was für Teile in den 194 Stück enthalten sind.

Gruss
Frank


Gesamter Thread: