Anne Niedling
14.08.2001, 17:47

Filmemacher gesucht


Hallo, suche für einen Beitrag in der Sendung Polylux (ARD) nach Fans, die Legofilme machen, mit oder ohne das Moviemaker Set. Ganz besonders sollten sich die Filmemacher aus Berlin und Umland angesprochen fühlen, wir sind nämlich auch in Berlin. Köln wäre auch prima.
Würde mich über baldige Rückmeldung freuen!

Anne Niedling
Redaktion Polylux
Kobalt Productions
Tel: 030-24089624


Edit

Navigation
14.08.2001, 23:52

Re: Polylux?


Re: [B]Polylux?[/link] von seeraeuberjenny am 14. August 2001 18:14:29:

>
>Nimm's mir nicht übel, Anne,
>aber gibt es wirklich noch ein paar Leute, die sich das anschauen?

Naja, sonst würde es die Sendung wohl nicht geben. Aber ich kannte sie auch nicht, habe eben mal die Suchmaschine bemüht, bin bei Polylux gelandet und bin bei den Internetpralinen hängengeblieben, wonach ich der Meinung bin, dass ich wohl nichts verpasst habe.

Was ist denn Polylux eigentlich? Die Website ist ziemlich wirr, die Weisheit der Woche zum Beispiel: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" Aha. Sehr originell. Oder der Link, der mit "Ich scheiße gern" betitelt ist. "Carsten bei die Leute" und "Chat mit mich". Aktuelles Thema: "Skrupelloser Samenklau".

Vielleicht habe ich was übersehen, aber wer meldet sich bitte schön freiwillig zu solch einer Sendung an?

Viele Grüße, René


coyote
15.08.2001, 10:31

Polylux


Re: [B]Re: Polylux?[/link] von Navigation am 14. August 2001 23:52:05:

>>
>>Nimm's mir nicht übel, Anne,
>>aber gibt es wirklich noch ein paar Leute, die sich das anschauen?
>Naja, sonst würde es die Sendung wohl nicht geben. Aber ich kannte sie auch nicht, habe eben mal die Suchmaschine bemüht, bin bei Polylux gelandet und bin bei den Internetpralinen hängengeblieben, wonach ich der Meinung bin, dass ich wohl nichts verpasst habe.
>Was ist denn Polylux eigentlich? Die Website ist ziemlich wirr, die Weisheit der Woche zum Beispiel: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" Aha. Sehr originell. Oder der Link, der mit "Ich scheiße gern" betitelt ist. "Carsten bei die Leute" und "Chat mit mich". Aktuelles Thema: "Skrupelloser Samenklau".
>Vielleicht habe ich was übersehen, aber wer meldet sich bitte schön freiwillig zu solch einer Sendung an?
>Viele Grüße, René



Hi!

Die Sendung ist eine Art Kultur-Magazin, ähnlich wie Aspekte im ZDF - und doch wieder etwas anders. Dem Sendeplatz entsprechend (Montag Nacht 00.00 Uhr)ist der Slogan "Das Letzte im Ersten".

gruß


Gesamter Thread: