Klaus H.
12.08.2001, 19:15

Lego im TV - wann, wo, was? Heute!


Also, die Maus haben wir gesehen, aber sollte da nicht noch mehr kommen heute?

Genau! Und zwar hier:
Planetopia

Viel Spaß!

Klaus H.




Edit

Navigation
12.08.2001, 21:52

Re: Und hier nochmal für die Blinden unter uns...


Re: [B]Und hier nochmal für die Blinden unter uns...[/link] von seeraeuberjenny am 12. August 2001 20:51:18:

>
>Hallo EE,
>also, das ist wieder eine so gut gestaltete Seite (schwarz auf dunkelblau!)
>Bei mir ist die Schrift weiß. Vielleicht leidet Dein Computer unter Nachtblindheit.

Sowas kommt von sowas. Man sollte eben nicht alles im Netz irgendwie unterdrücken. Klingt verdächtig nach "Schwarze Schriftart browserseitig eingestellt - komme was wolle" :-))

Viele Grüße, René


Jojo
13.08.2001, 03:37

Re: Und hier nochmal für die Blinden unter uns...


Re: [B]Und hier nochmal für die Blinden unter uns...[/link] von seeraeuberjenny am 12. 2001 20:51:18:

Hallo!

>Sonntag, 12. August 2001, 22.45 Uhr in SAT.1

Aber Sat.1 ist ein Sender, der von außen via Antenne (!) oder gar via Kabelanschluß (!) IN Deinen Fernseher reinkommt. Zwar braucht man weder Java noch Javascript, um ihn zu empfangen, aber um um sowas empfangen zu können, benötigt man einen Fernseher (!!!). Und der ist angemeldet!! Man wird notiert, wenn man son Dängen hat!! Ein Coockie is' nix dagegen!!

Also wieso fragste überhaupt, wo das kommt? Konnteste doch eh nich' seh'n...

Wir schon.

Tschüß
Jojo


ee
13.08.2001, 08:16

Re: Und hier nochmal für die Blinden unter uns...


Re: [B]Re: Und hier nochmal für die Blinden unter uns...[/link] von Jojo am 13. August 2001 03:37:36:

>Also wieso fragste überhaupt, wo das kommt? Konnteste doch eh nich' seh'n...

Doch, hab' es gesehen, wenn auch nur zufällig, da ich klugerweise den Computer nach meinem obigen Beitrag auf die höchste
Sicherheitsstufe gesetzt habe (aus), und so eure Antworten nicht mehr lesen konnte.
Aber durch gezieltes Zapping, dann doch noch erwischt.
Es wäre ja auch schade gewesen, den unaufhörlich (sogar aus de OFF) über Lego philosophierenden "Star der Legoscene" zu
verpassen!
Aber danke für die liebe Zuwendung...


Gesamter Thread: