Martin
11.08.2001, 20:21

auch mal ein Bild (53K) von mir...


Hallo,

da Ihr immer so schöne Bilder hier veröffentlicht, wollte ich auch einmal eines meiner Lego-Welt zeigen. Ich habe lkeine so gute Technik (sprich Digi-Cam), hoffe aber, dass Ihr trotzdem alles gut erkennen könnt. Das Stadtbild ist vor allem durch Sets aus den 80ern geprägt, die ich Dank 1000steine.de wieder vom Speicher geholt habe. Leider ist der Platz sehr begrenzt, da sowohl 4,5 V als auch 9 V -Eisenbahn Platz haben muss. Besonders dankbar wäre ich für Tipps, was die Brücke im Hintergrund anbetrifft. Die ist meines Erachtens von der Konstruktion gar nicht soo schlecht, könnte aber irgendwie noch ein bisschen Pepp vertragen, nicht wahr? Was die mehrfarbigen Pfeiler betrifft, so muss ich sagen, dass ich derzeit am Sammeln von Bricks bin, um das Ganze auch einfarbig gestalten zu können.

HoMa
11.08.2001, 21:19

Ja, die gute alte Zeit ...


Re: [B]auch mal ein Bild (53K) von mir...[/link] von Martin am 11. August 2001 20:21:41:

Hi Martin,

Danke für Deinen Einblick! Tja, die guten alten 80's Sets ... *tFolgendes stand mal - in den 80's - in meinem Zimmer:



1000grüße
HoMa

Das meiste hiervon lebt aber noch )


Gesamter Thread: