Jojo
10.08.2001, 23:22

356


Hallo!

Wie ist das? Das Set 356 habe ich (weil Thorsten.ac es loswerden wollte) mit einem schönen Granulatbaum. Aber im Katalog von 1975 ist es so abgebildet:



Wurde es auch so verkauft?

Tschüß
Jojo

Die Frage stelle ich nur, weil ich in meinem Homepage-Verzeichnis noch dieses Bild fand...


guxman
12.08.2001, 15:26

Re: 356


Re: [B]356[/link] von Jojo am 10. August 2001 23:22:32:

Hi Jojo,

es ist davon auszugehen, daß die 356 auch mit der neueren "Baumgeneration" verkauft wurde. In Holland und Belgien beispielsweise lief auch die 352, die alte Windmühle, mit den neuen Bäumen weiter-s. Kataloge bei Brickshelf.com. Gerade zwischen 1973 und 1975 wurden zahlreiche kleinere Änderungen an den Modellen der 350er-Reihe vorgenommen. So gab es beispielsweise die Polizeistation 354 mit einem kleinem (bis 1973) Parkplatzschild und der bruchanfälligeren weißen Dachantenne-danach kamen die neueren, großen Schilder und die transparenten Dachantennen. Auch die Bäume wurden dann später (ab 1977/78) nochmals verändert-sie waren zunächst aus härterem Plastik, das sehr leicht brach, und wurden dann auf einen weicheren Kunststoff umgestellt.

Viele Grüße,
Tim


Gesamter Thread:

  • 356 - Jojo, 10.08.2001, 23:22