steini
07.08.2001, 21:07

Nächste Woche ist LEGOLAND Günzburg ...


... angesagt. Da dort ja mittlerweile das besucherzentrum seine Pforten geöffnet hat und ma sich schon mal ein Modell des Parks ansehen kann (evtl. auch m August 2001 21:07:48:

... angesagt. Da dort ja mittlerweile das besucherzentrum seine Pforten geöffnet hat und ma sich schon mal ein Modell des Parks ansehen kann (evtl. auch mit einer kleinen Bustour durch das Baugelände). Da ich sowiso blos ca. 1 Stunde von dort weg wohne werd ich gleich mal den ersten Lifelong Paß erwerben (wenn es so was geben sollte).

Mach auch ein paar Fotos (sofern es erlaubt ist) und meld mich danach wieder.

Grüße

Steini



Stefan
07.08.2001, 22:31

Re: Nächste Woche ist LEGOLAND Günzburg ...


Re: [B]Nächste Woche ist LEGOLAND Günzburg ...[/link] von steini am 07. August 2001 21:07:48:

Viel Spaß! :-)


Gesamter Thread: