Jojo
06.08.2001, 20:37

Ritter Wachhaus, rot/schwarz, Ungeöffnet, NEW (eBay)


Hallo!

Hugo-J verkauft den im Betreff genannten Artikel. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn die Artikelbeschreibung anders wäre. Und/oder wenn ein Foto dabei wäre:

Ritter Wachhaus, rot/schwarz, Ungeöffnet, NEW

Ist es nicht auffällig, daß Hugo-J während der Zeit, die die Auktion läuft, nicht erreichbar sein wird? Vielleicht möchte ich ja abklären, ob das Wirtshau auch 2001 noch die Nummer 6067 hat?

Denn zufällig weiß ich, daß es ein LEGO-Set nummerns 10000 gibt, auf welches auch die Artikelbeschreibung hargenau paßt. Und ich weiß, daß ein ungeöffnetes 6067 ziemlich wertvoll wäre.

Ich halte diese bewußte Inkaufnahme eines Mißverständnisses verbunden mit der Unerreichbarkeit des Auktionators vor Auktionsende für fast schon strafbar.

Tschüß
Jojo

Die Auktion


Klaus H.
06.08.2001, 21:22

Re: Ritter Wachhaus, rot/schwarz, Ungeöffnet, NEW (eBay)


Re: [B]Ritter Wachhaus, rot/schwarz, Ungeöffnet, NEW (eBay)[/link] von Jojo am 06. August 2001 20:37:55:

Ich denke das ist die neue Version, denn: "... hatte 1986 die Nr. 6067, ..." sagt doch:
1986 hatte (Vergangenheitsform) es die Nummer 6067
impliziert also, daß es heute eine neue/andere hat

Oder?

Gruß

Klaus H.




Jan.K
06.08.2001, 22:23

Bieter ist aufgeklärt, ich beobachte die Auktion weiter. (ohne Text)


Re: [B]Ritter Wachhaus, rot/schwarz, Ungeöffnet, NEW (eBay)[/link] von Jojo am 06. Ae BeitragsNavigationsLeisteOben -->


von Jan.K am 06. August 2001 22:23:15:

Re: [B]Ritter Wachhaus, rot/schwarz, Ungeöffnet, NEW (eBay)[/link] von Jojo am 06. August 2001 20:37:55: