Legoonkel
06.08.2001, 09:19

Rekordversuch - Kirche aus Legosteinen, Legosteine für guten Zweck


[center][link]http://www.asamnet.de/~kredlerm/lego/images/Sammlungen/legokirche.JPG[/link][/center]

Hallo,

als ich heute morgen die zeitung aufschlug,
fand ich diesen artikel.

gruß

markus

wenn ihr dem Link folgt erfahrt ihr mehr zur aktion!




Legoonkel
06.08.2001, 09:23

der Link: www.time4kids.de


Re: [B]Rekordversuch - Kirche aus Legosteinen, Legosteine für guten Zweck[/link] von Legoonkel am 06. August 2001 09:19:40:

>Hallo,
>als ich heute morgen die zeitung aufschlug,
>fand ich diesen artikel.
>gruß
>markus
>wenn ihr dem Link folgt erfahrt ihr mehr zur aktion!


www.time4kids.de


Wolfgang
06.08.2001, 15:34

Re: Rekordversuch - Kirche aus Legosteinen, Legosteine für guten Zweck


Re: [B]Rekordversuch - Kirche austeinen, Legosteine für guten Zweck[/link] von Legoonkel am 06. August 2001 09:19:40:

[center][link]http://www.time4kids.de/img/logo_gkl.gif[/link][/center]

>Hallo,
>als ich heute morgen die zeitung aufschlug,
>fand ich diesen artikel.
>gruß
>markus
>wenn ihr dem Link folgt erfahrt ihr mehr zur aktion!

Vielen Dank für den Eintrag in das Forum. Er hat schon die erste größere Stein-Spende "verursacht": über ein Kg Lego- und Duplosteine. Super ))

Wie aus dem Artikel hervorgeht, brauchen wir neben Steinen auch noch Menschen, die uns ggf. mit der Bauplanung unterstützen. Wenn jemand Lust hat und in der Nähe von Regensburg wohnt, würden wir uns sehr freuen fachliche Unterstützung zu bekommen. Eine Brotzeit ist dabei das Mindeste für den oder die Helfer ... (es gibt ja noch die Pressekonferenz)

Nochmals vielen Dank.

Euer Wolfgang, Projektleiter "Komm, wir bauen eine Kirche"

Die Aktion