xTIAN
31.07.2001, 19:42

Harry Potter Scans... (neuer Katalog)


[center][link]http://members.tripod.de/crazymaniac/potterh/potter0.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

bin heute exch schnell zu Real,- gefahren, da hatten sie dann den neuen Katalog auch. Vorne steht "August-January 2001" drauf, also werden wohl alle Seiten ab morgen offiziell gezeigt werden dürfen. Es wundert mich, dass die Harry Potter Bilder noch nicht ins Netz gestellt wurden, also hier sind sie [naja, Link unten].

P.S.:Meine Bionicle Excke ist derzeit geschlossen, ich werde erst umstrukturieren müssen, die Zugriffsazahlen waren letzten Monat zu hoch, die Harry Potter Bilder liegen bei Tripod, daher kann es zu längeren Ladezeiten kommen - kann ich nicht ändern!

Bye, xTIAN.oO



Harry Potter Scans aus dem neuen Katalog - hier lang!


Navigation
01.08.2001, 11:36

Re: Harry Potter Scans... (neuer Katalog)


Re: [B]Harry Potter Scans... (neuer Katalog)[/link] von xTIAN am 31. Juli 2001 19:42:13:

>also werden wohl alle Seiten ab moration am 01. August 2001 11:36:46:

Re: [B]Harry Potter Scans... (neuer Katalog)[/link] von xTIAN am 31. Juli 2001 19:42:13:

>also werden wohl alle Seiten ab morgen offiziell gezeigt werden dürfen. Es wundert mich, dass die Harry Potter Bilder noch nicht ins Netz gestellt wurden,

Hallo Christian,

es bleibt beim Datum 1.10.2001, früher dürfen die Harry Potter Sets nicht abgebildet werden.

Der Lego-Katalog ist eine Ausnahme, da es der Produktkatalog des Lizenznehmers selbst ist.

Alle anderen, seien es die großen Versandhäuser mit ihren Katalogen, Spielwarengeschäfte oder eben Internetseiten, dürfen die Sets vor dem 1.10. nicht zeigen.

Blocken tut ta übrigens Warner Bros., denn LEGO würde natürlich schon gerne den Verkauf frühzeitig forcieren.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: