Spielbude
27.07.2001, 19:55

Auktion bei 1000Steine


Hallo,
ich habe gerade mal wieder ein bischen auf den Seiten von 1000Steine gestöbert, und bin auf folgende Auktion gestossen:
http://195.88.140.13/cgi-...n.pl?subjecton&id=1533
Ich denke, das es wohl nicht ok ist, wenn man im Forum ständig die Bauplan CDs auf Ebay anprangert und gleichzeitig welche in 1000Steine-Auktionen duldet.

Grüsse
Arne

@René: ich konnte dich heute nicht anschreiben, da dein mailserver mir mitteilte, das er keine AOL mails akzeptiert.



wessi-ossi
27.07.2001, 20:50

Auch bei Katalog-CD-ROMs ?


Re: [B]Auktion bei 1000Steine[/link] von Spielbude am 27. Juli 2001 19:55:26:

Hallo Arne,

hast du gesehen, dass dies keine Bauanleitungen sind ? Der Verkäbietet hier laut Beschreibung Kataloge an.

VGadaGaFdL
wessi-ossi




Navigation
27.07.2001, 21:45

Re: Auktion bei 1000Steine + Brickshelf


Re: [B]Auktion bei 1000Steine[/link] von Spielbude am 27. Juli 2001 19:55:26:

Hallo Arne,

die Bauanleitungs-Auktionen habe ich natürlich auch registriert, aber da ich z.B. den Preis von 10,-DM für die 4 CDs mit den 1400 BrickShelf-Anleitungen durchaus angemssen finde, würde ich da nix zu sagen, zumal es ja hier im Forum immer wieder Anfragen nach den CDs gibt. Wir waren uns ja mal einig, dass 20,-DM zzgl. Porto für 4 CDs angemessen ist, eine Gewinnabsicht steckt bei den Auktionen also kaum dahinter.

Bei der 5,-DM - CD mit den Bauanleitungen habe ich selbst beispielsweise auch schon zugegriffen, da es mich etliche Stunden und noch mehr Nerven gekostet hätte, die alle von Brickshelf zu ziehen. ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht, aber die Anbindung von Brickshelf scheint aus allen Nähten zu platzen, ist mit das Lahmste, womit ich im Netz zu tun habe.

So schön das ist, eine uneingeschränkte Galerie auf Brickshelf.com einrichten zu können - das hemmungslose Hochladen von viel zu großen Dateien macht sich immer stärker in allzu schlechten Zugriffszeiten bemerkbar. Beispielsweise war das "Abholen" von HoMas InterCityNight-Bilder ein absoluter Krampf. So leid es mir für mich selbst um die entgangenen Galerien tut - aber ich kann mir das lange Laden einfach nicht antun, in letzter Zeit ertappe ich mich sogar dabei, dass ich Links zu Brickshelf-Galerien manchmal nicht mal mehr anklicke.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: