amh
27.07.2001, 10:43

In welchem aktuellen Set gibt es große dunkelgraue Burgerker?


[center][link]http://www.bunte-steine.de/shop/Lego%20Burgerker%20d-grau%20gross.jpg[/link][/center]

In welchem aktuetionsLeisteOben -->


von amh am 27. Juli 2001 10:43:08:

[center][link]http://www.bunte-steine.de/shop/Lego%20Burgerker%20d-grau%20gross.jpg[/link][/center]

In welchem aktuellen Set gibt es große dunkelgraue Burgerker?

Gruß,
André


Edit

Heiner
28.07.2001, 18:14

Re: Ich glaube in der Burg, ...


Re: [B]Ich glaube in der Burg, ...[/link] von Heiner am 27. Juli 2001 12:35:48:

>...da ich auch so ein Teil zu meinen habe, schaue am Wochenende mal nach.<:35:

Re: [B]Ich glaube in der Burg, ...[/link] von Heiner am 27. Juli 2001 12:35:48:

>...da ich auch so ein Teil zu meinen habe, schaue am Wochenende mal nach.
>Grüße aus dem verregneten Dschungel in Aachen
>Heiner

Richtig : ich habe eins. Und zwar aus Burg Graf Drakula 6097 (rené schrieb es schon), da ist ganz oben in der 5. Etage unter dem roten Dach versteckt hinter 2 schwarzen Schrägen das Teil. (neben den roten Fenstern)

Buuhh ist das waaarm hier im Rheinland, 35°.

Grüße
Heiner


Gesamter Thread: