Ben
25.07.2001, 13:54

Frage zur Bezahlung bei S@H


Hallo LLL!

Ich habe letzten Freitag bei S@H diverse Bulk-Sets und alle fünf neuen Waggons bestellt. Davon sind bekanntlich 3 Stück noch auf Backa> am 25. Juli 2001 13:54:34:

Hallo LLL!

Ich habe letzten Freitag bei S@H diverse Bulk-Sets und alle fünf neuen Waggons bestellt. Davon sind bekanntlich 3 Stück noch auf Backorder.

Auf der Rückseite der "Rechnung"/des "Lieferscheines" (keiner dieser Begriffe findet sich auf dem Blatt) heißt es in Englisch, Kreditkarten würden erst dann belastet, wenn auch die Posten aus der Backorder versandt würden.

Erstens hat "amh" wohl das Gegenteil erlebt (Abbuchung auch für die noch nicht gelieferten Waggons):
http://f24.parsimony.net/...776/messages/21754.htm
Zweitens frage ich mich nun, wann und wohin ich (auf Rechnung) bezahlen soll? Auf meinem Blatt ist die Summe der bisherigen Posten + Versand aufgeführt, aber ist das deswegen eine Rechnung?

Hat schon jemand eine "Rechnung" erhalten? Wie sieht die aus? Wohin und binnen welcher Frist ist zu überweisen? Geht das aus der Rechnnung hervor?

Gruß

Ben



die neuen Waggons von S@H....


Edit

Weißer Bär
25.07.2001, 15:09

Re: Frage zur Bezahlung bei S@H


Re: [B]Re: Frage zur Bezahlung bei S@H[/link] von Navigation am 25. Juli 2001 14:04:15:

>Hallo Ben,
>das blaue Ding, das in den paketen mit dri ist nur ein Lieferschein.
Wenn man nur alle blauen Briefe nur Lieferscheine wären...
Das stand zu befürchten.
Wie lange Zahlungsfrist geben die denn?
VielE grüesse
kreidiger Bär


Micha
26.07.2001, 08:29

Re: Frage zur Bezahlung bei S@H


Re: [B]Re: Frage zur Bezahlung bei S@H[/link] von Navigation am 25. Juli 2001 15:59:43:

>>Wie lange Zahlungsfrist geben die denn?
>28 Tage,
>Viele Grené
Lieber Réné!
Ooch, so. Da kenn' ich n sog. Garagenbetrieb, der ist viel besser.
Sehr empfehlenswert.
Doch. Wirklich ganz vorzüglich.
Allein schon die Kundenbehandlung!
Superschnelles Internet mit Spezialeffekten (eine rätselhafte Burg ist da aufgebaut, da braucht man mehr als nur einen Faden, um wieder rauszukomen), pünktliche u zuverlässige Lieferung, großes Angebot mit Überraschungseffekten, Teile, die's bei Lego so einzeln gar nicht gibt, sogar an die Luftlöcher für die Männekens in den Tüten ist gedacht. Da gibt's auch die begehrten BA's alleine.
Soll so'n ehemaliger Marinesoldat sein, der das da macht. Ob der wohl in Glückstadt zur Grundausbildung war? Wird ja jetzt auch stillgelegt da. Das verheißt nichts Gutes, weder für die Marine, noch für Lego.
Viele Gruësse
Micha





Gesamter Thread: