sandy1307
21.07.2001, 20:00

STARWARS FIGURENSÄTZE BEI Shop@home


Hallo, weiß jemand ob es die Starwars Figurensätze (Nummer: 3340, 3341, 3342, 3343) exklusiv bei Shop@home gibt, oder ob man sie auch im Handel erwerben kann?

Vielen Dank im Voraus Sandy


Edit

sandy1307
21.07.2001, 20:38

Re: STARWARS FIGURENSÄTZE BEI Shop@home


Re: [B]Re: STARWARS FIGURENSÄTZE BEI Shop@home[/link] von Jojo am 21. Juli 2001 20:36:11:

Hallo Jojo,

danke für den Tip, werde ich Montag direkt mal ans Telefon schwingen.

Sandy


amh
23.07.2001, 12:01

Re: Apropos: telefonische Bestellung bei Shop@home


Re: [B]Re: Apropos: telefonische Bestellung bei Shop@home[/link] von Navigation am 23. Juli 2001 10:13:04:

>Hallo André,
>das muß neu sein, mir hat man nur gesagt, dass eine erneute Bestellung auf Rechnung erst möglich ist, wenn die alte bezahlt ist - wofür ich auch vollstes Verständnis aufbringe.
>Viele Grüße, René


Hallo René,

dann ist das wohl wieder eine der vielen Sachen, die vom jeweiligen Bearbeiter abhängen, denn das, was du sagtest, ist wiederum mir neu.
Ich denke, die Mitarbeiter bei S@H sind einfach generell gehalten, bei großen Bestellungen vorsichtig zu sein, wofür auch ich vollstes Verständnis aufbringe. Allerdings fände ich eine einheitliche Regelung sinnvoll.

Viele Grüße,
André


Gesamter Thread: