falk
22.07.2001, 17:05

Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...


wessi-ossi
22.07.2001, 18:00

Ohne CSU-Fan zu sein - Das ist geschmacklos - pfui deibel ... (ohne Text)


Re: [B]Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...[/link] von falk am 22. Juli 2001 17:05:27:




RalfZi
22.07.2001, 18:36

Der Bundesdance ist nicht zu toppen ...


Re: [B]Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...[/link] von falk am 22. Juli 2001 17:05:27:

... die Veränderung ist weniger lustig.

Denkt Euch doch selbst was aus, wenn Ihr kreativ sein wollt.

Im übrigen finde ich das genauso geschmacklos wie wessi-ossi und das obwohl ich den Steuber überhaupt nicht leiden kann.

Gruß
Ralf


Tarndt
22.07.2001, 19:04

Re: Der Bundesdance ist nicht zu toppen ...


Re: [B]Der Bundesdance ist nicht zu toppen ...[/link] von RalfZi am 22. Juli 2001 18:36:15:

Im übrigen finde ich das genauso geschmacklos

Also ich finde es ganz nett.

Achne, jetzt bin ich ja ein brauner, oder? Stimmt, über sowas darf man nie wieder reden, ups.
Einige werden ihre Motten im Kopf wohl nie los...


wessi-ossi
22.07.2001, 19:41

Also ein gewisser Unterschied zwischen Comedy und Glatzen-Niveau .....


Re: [B]Re: Ohne CSU-Fan zu sein - Das ist geschmacklos - pfui deibel ... (ohne Text)[/link] von falk am 22. Juli 2001 18:49:30:

.... ist ja schließlich doch vorhanden. Und dass die Politiker immer im satirischen Rahmen auf den Arm genommen werden, ist auch gut so.

Dass man diese dann auf das Niveau des 1000-jährigen Reiches herabstuft, das hat mit Comedy absolut nichts zu tun. Egal ob man manche Ansichten des Herren nicht nachvollziehen kann - ich bleibe dabei - das ist und war geschmacklos.

VGadaGaFdL
wessi-ossi


MF-Eddie
22.07.2001, 21:46

Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun !!!!!


Re: [B]Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...[/link] von falk am 22. Juli 2001 17:05:27:

Hallo,
also bei aller Liebe, das ist unterste Schublade !!! Politik hat außerdem in diesem Forum absolut nichts zu tun !!!
Hört bitte auf mit dem Quatsch !

mfg
MF-Eddie


Navigation
23.07.2001, 09:06

Re: Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...


Re: [B]Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...[/link] von falk am 22. Juli 2001 17:05:27:

Hallo Falk,

nichts gegen Dich persönlich, aber ich habe das Bild lieber weggenommen. Ich muss Eddie Recht geben, im Grunde ist es hier ja eh kein Politik-Forum.

Natürlich habe ich auch an mich gedacht: Da das hier ein "moderiertes" Forum ist, bin ich theoretisch für alle Inhalte haftbar zu machen und man weiß ja nie...

Viele Grüße, René


brickie
23.07.2001, 10:15

danke! (ohne Text)


Re: [B]Re: Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...[/link] von Navigation am 23. Juli 2001 09:06:58:




falk
23.07.2001, 23:47

ok. sorry. ist sicher besser so. (ohne Text)


Re: [B]Re: Off. T. : nochmal wegen BUNDESDANCE ...[/link] von Navigation am 23. Juli 2001 09:06:58: