pudie
21.07.2001, 17:53

Der neue Chat geht bei mir nicht..


.... es erscheint nur ein weisser Bildschirm. Beim Neustart sehe ich, dass Pudie drin ist, aber er ist nicht drin.
*chattenwill*
Frank


Edit

T.F.
21.07.2001, 19:21

Re: Der neue Chat geht bei mir nicht..


Re: [B]Re: Der neue Chat geht bei mir nicht..[/link] von Jojo am 21. Juli 2001 19:01:57:

>Hallo!
>Ich weiß ja nicht, wie genau sich das Nichtfunktionieren des Chats bei Dir bemerkbar macht. Aber: Wenn man eingelogged ist, sieht man erstmal nur oben die Begrüßung und sonst nix. Eine weiße Fläche. Das liegt daran, daß man nur den gesprochenen Text sieht, der geschrieben wurde, während man selbst eingelogged war. Wenn man neu drin ist, kann also noch nichts auf dem Bildschirm erscheinen (anders als im Parsimony-TextChat).

Aber wenn das Eingabefeld nicht erscheint weiß man, es geht nicht...

TTT



T.F.
21.07.2001, 20:40

Re: Der neue Chat geht bei mir nicht..


Re: [B]Re: Der neue Chat geht bei mir nicht..[/link] von Navigation am 21. Juli 2001 19:40:48:

>exakt den selben Aufhänger habe ich, wenn ich beim Einloggen das
>Feld "sicherer Modus" ankreuze

Und was genau tut diese Funktion?


Gesamter Thread: