seeraeuberjenny
21.07.2001, 11:38

Nickname jenny wurde nicht gefunden. René!!!



Ich mag auch mitspielen...

Danke,
Bine



wessi-ossi
21.07.2001, 11:42

Das wird die Abweisung der südlichen Bewohner sein ;-)))


Re: [B]Nickname jenny wurde nicht gefunden. René!!![/link] von seeraeuberjenny am 21. Juli 2001 11:38:19:

Hallo Bine,

ich darf den Boris-Spruch auch noch nicht zitieren - mein "dödel" wird auch abgewiesen ;-(((

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Navigation
21.07.2001, 11:49

Re: Chat: momentan Exklusivveranstaltung für Brickhead, Legopapi, Navigation, TArndt


Re: [B]Chat: momentan Exklusivveranstaltung für Brickhead, Legopapi, Navigation, TArndt[/link] von seeraeuberjenny am 21. Juli 2001 11:45:32:

Hallo,

Hier ist das Anmeldeformular:

http://www.1000steine.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl?id=&action=register