Jojo
20.07.2001, 03:44

Ritterwelt


Hallo!

Meine Welt! Naja, René seine. Aber sehr sehr cool gemacht!

*sichwiederreinvertief*
Jojo


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
20.07.2001, 10:50

He: da, seid Ihr der Burgherr?


Re: [B]Ritterwelt[/link] von Jojo am 20. Juli 2001 03:44:07:

Großartige Galerie, und die erste interaktive obendrein. Und es erklärt zudem, warum BOA in letzter Zeit so wenig nachgefüllt wird...

Thanxfortheentertainment,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Ärmel
20.07.2001, 11:10

Wo gibt´s denn den Passierschein? :-) (ohne Text)


Re: [B]Ritterwelt[/link] von Jojo am 20. Juli 2001 03:44:07:




Felix
20.07.2001, 12:29

super René! obwohl ich kein Ritterfan bin! (ohne Text)


Re: [B]Ritterwelt[/link] von Jojo am 20. Juli 2001 03:44:07:




Navigation
20.07.2001, 20:41

Re: Ritterwelt


Re: [B]Ritterwelt[/link] von Jojo am 20. Juli 2001 03:44:07:

Danke für das Lob und die Kritik!

Die meisten Eckpunkte lassen sich wahrscheinlich folgendermaßen abklären:

Die gesammte Ritterwelt besteht nur aus HTML-Seiten, folglich kann das "Programm" nichts rechnen, nicht selber würfeln, kann keine Werte speichern und erkennt auch nicht, welchen Beruf oder welche Werte man gewählt hat oder welche Waffe man gerade benutzt.

Die Idee dahinter ist eigentlich nur folgende: Statt die Bilder hintereinanderweg in einer Galerie aufzureihen, wollte ich sie "begehbar" machen, alles drumherum ist praktisch nur Schnickschnack für den, dem's gefällt (wie mir zum Beispiel :-)

Es gibt also zwei Möglichkeiten, die Ritterwelt zu besuchen:

1) Man will eh nur die Bilder sehen, dann kann man sie durchrennen und tut überall so, als hätte man eine 12 gewürfelt.

2) Man hat bereits anderweitig Erfahrungen mit P&P RPGs gemacht, dann ist man es gewohnt, selbst würfeln und rechnen zu müssen und es macht einem nichts aus.

Also den Einen wie den Anderen viel Spaß beim Durchstöbern der "Galerie",

Viele GRüße, René


Navigation
20.07.2001, 20:48

Re: Genial!


Re: [B]Genial![/link] von andreas am 20. Juli 2001 09:53:03:

>Leider sehr zeitaufwändig,

Hallo Andreas,

zudem ist ja auch eine Auflösung von mindestens 1024x768 erforderlich, um richtig "spielen" zu können, aber ich habe keine große Rücksicht darauf oder die Ladezeiten genommen, ist ja auch nur eine Seite zur Unterhaltung, soll ja keinen funktionalen Zweck erfüllen.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: