ASK-ing
17.07.2001, 23:19

LEGO-Space-Sack


[center][link]http://members.tripod.de/Kalms/sack.jpg[/link][/center]

ein unbekannter mailer machte mich darauf aufmerksam, daß es mal LEGO-säcke aus jeansähnlichem stoff gab. soweit ich mich erinnern kann waren die erst nur blau, später dann bedruckt mit motiven von LEGO-system.wen es interessiert, hier der space-sack.
gruß
stephan

.. hier unter besonderheiten auf sack klicken


Ben
17.07.2001, 23:25

Die durchbohrten Steine am Verschluß dürften eine echte Rarität sein... (ohne Text)


Re: [B]LEGO-Space-Sack[/link] von ASK-ing am 17. Juli 2001 23:19:28:




a.c.f
17.07.2001, 23:29

Re: LEGO-Space-Sack


Re: [B]LEGO-Space-Sack[/link] von ASK-ing am 17. Juli 2001 23:19:28:

Ich kann mich erinnern, daß es bei Quelle oder Otto jahrelang den Spacesack mit ein paar Modellen, und auch noch einen Sack mit einer Ritterlandschaft gab. Muß mitte der 80iger bis Mitte 90iger gewesen sein.



Jojo
18.07.2001, 00:07

Re: LEGO-Ritter-Sack


Re: [B]Re: LEGO-Space-Sack[/link] von Navigation am 17. Juli 2001 23:49:53:

Hallo!

Jau, für Ritter gab es sowas auch. Siehe (leider wg. VisionCommand etwas sehr unscharfes) Bild:

[link]http://home.nexgo.de/chutspe/wald.jpg[/link]

Und ich habe auch einen Sack, der ein Hafenmotiv zeigt.

Haben diese Säcke eigentlich offizielle Nummern? Oder gelten die alle als 789?

Tschüß
Jojo




Jojo
18.07.2001, 04:02

Bedruckte LEGO-Jeans-Beutel


Re: [B]Re: LEGO-Ritter-Sack[/link] von Jojo am 18. Juli 2001 00:07:33:

Guten Morgen!

Welche Säcke gibt es denn noch außer dem bekannten Space-Beutel und diesen beiden:

[link]http://home.nexgo.de/chutspe/burgteppich.jpg[/link]

[link]http://home.nexgo.de/chutspe/hafenteppich.jpg[/link]

Jaja, die Bilders sind bei schummriger Beleuchtung und mit der VisionCommand aufgenommen. Also haben sie ungefähr Star-Wars-Moc-Bild-Qualität :-D

Tschüß
Jojo


Ärmel
18.07.2001, 09:20

HMPFFF........das hab ich gehört! :-)


Re: [B]Bedruckte LEGO-Jeans-Beutel[/link] von Jojo am 18. Juli 2001 04:02:07:

Also haben sie ungefähr Star-Wars-Moc-Bild-Qualität :-D
>Tschüß
>Jojo



El Lutzo
18.07.2001, 12:40

Teileliste


Re: [B]Re: Die durchbohrten Steine am Verschluß dürften eine echte Rarität sein... (ohne Text)[/link] von Micha am 18. Juli 2001 12:20:43:

>je nach Größe: ein Kopfkissen, gefüllt mit runden flachen 1ern wäre doch was...

... wie diese Kissen mit den Buchweizenkernen - soll ja sehr geund sein...
>>Fast noch schlafend (hmmmmm, Bett....)
>>...Lutz
>Puha, ich bin von allein um 6 aufgewacht...
>Erzähl doch noch mehr von Deiner Teileliste, ich krige nur rote xe.
>Kriegt man die Bilder auch in word.doc kopiert?

Hast Du die Liste runtergeladen?
Der Fehler liegt am fehlenden Verzeichnis "partpix", wo die ganzen GIFs reinmüssen. Man kann die partpix.htm dann mit word öffnen und als Word-Dokument (.DOC) wieder speichern.

>Für meine Teuirlewunschliste.
>Teure Teile soltle das geworden sein.

Den Satz verstehe ich nun gar nicht...

Gruß, Lutz



Gesamter Thread: