Gernot Schumann
17.07.2001, 22:56

Shop@home exclusives - nur im Monat des Erscheines zu kaufen ?


Hallo Forum,

ich habe grade mal (nach langer Zeit) lego.com besucht, um mir evtl. ein Guarded Inn zu bestellen. Leider ist das Ding not available....

Sind die exclusives nur im Monat des Erscheinens zu haben ?

Hilfe...

Gruß Gernot


Edit

brickie
18.07.2001, 10:05

Re: Shop@home exclusives - nur im Monat des Erscheines zu kaufen ?


Re: [B]Re: Shop@home exclusives - nur im Monat des Erscheines zu kaufen ?[/link] von Navigation am 17. Juli 2001 23:47:20:

>Hallo Gernot,
>vorhin hatte ich noch bestellt, ging prima.

Wahrscheinlich ist es deshalb jetzt ausverkauft..... schade eigentlich. Ich wollte Porto sparen und warten, bis 3800 auch bei uns erhältlich ist.... jetzt muß ich es wohl über USA laufen lassen.....

brickie


Katharina Sutch - LEGO DIRECT
18.07.2001, 13:09

Re: Shop@home exclusives - nur im Monat des Erscheines zu kaufen ?


Re: [B]Re: Shop@home exclusives - nur im Monat des Erscheines zu kaufen ?[/link] von Navigation am 18. Juli 2001 12:49:52:

>>>Hallo Gernot,
>>>vorhin hatte ich noch bestellt, ging prima.
>>Wahrscheinlich ist es deshalb jetzt ausverkauft..... schade eigentlich. Ich wollte Porto sparen und warten, bis 3800 auch bei uns erhältlich ist.... jetzt muß ich es wohl über USA laufen lassen.....
>>brickie
>Man soll es heute am späten Nachmittag nocheinmal probieren, es sind auf jeden Fall noch genug 10000 da, die Amis haben wohl irgendwas in der Datenbank geändert und die Bestellnummern stimmen jetzt nicht überein.
>Viele GRüße, René

Hallo an Alle!

Ja, das stimmt. Den LEGO Guarded Inn Artikel 10000 gibt es in Europa auf Lager & kann ohne weiteres bestellt werden. Die verschiedenen Zug Waggons werden in den nächsten Tagen als "Vorabbestellung - Backorders" im Internet angekündigt.

Gruss
Katharina






Navigation
19.07.2001, 00:02

Re: Shop@home exclusives not available...


Re: [B]Re: Shop@home exclusives not available... [/link] von Thekla am 18. Juli 2001 22:36:56:


>Wir sind doch nur die doofen, zahlenden deutschen AFOLS.
>Dann kommen wir halt zuletzt dran, seien wir doch dankbar; Lego hat uns immerhin überhaupt zur Kenntnis genommen!

Hallo Thekla,

nur zur Erinnerung: Die 10000 wurde in Deutschland rund 14 Tage früher als in den USA ausgeliefert.

Das Datenbank-Problem gab es in den USA auch schon - und hat für nicht weniger Wirbel im LUGNET gesorgt wie jetzt hier.

Deutschland ist meines Wissens das einzige Land, in dem es die Classic-Sets auch im Einzelhandel geben wird - was die Sammelbestellung mit Spareffekt erst möglich gemacht hat.

Man kann in Deutschland auf Rechnung im S@H kaufen, in anderen europäischen Ländern gibt es noch nichtmal einen S@H.

Sicher liegt noch so manches im Argen, aber die gelackmeierten Deutschen sind wir inzwischen nicht mehr.

Viele GRüße, René

PS: Der Datenbankfehler ist mir zwar auch unverständlich, das sollte doch zu beheben sein, aber der Mitarbeiter heute bei S@H am Telefon hat ein wenig mehr über die Amis gelästert :-)


Vikinger Bär
19.07.2001, 09:25

Re: Shop@home exclusives not available...


Re: [B]Re: Shop@home exclusives not available... [/link] von Navigation am 19. Juli 2001 00:02:23:

>Deutschland ist meines Wissens das einzige Land, in dem es die Classic-Sets auch im Einzelhandel geben wird - was die Sammelbestellung mit Spareffekt erst möglich gemacht hat.
Schon, wenn ich wieder nach Hause komme? Jabber...
>Man kann in Deutschland auf Rechnung im S@H kaufen, in anderen europäischen Ländern gibt es noch nichtmal einen S@H.
Guckt Euch mal die Flaggen da auf der Startseite an.
mitleiderheischender
Eisbär



Ben
19.07.2001, 12:46

Und außerdem ist S@H in Deutschland preiswerter!


Re: [B]Re: Shop@home exclusives not available... [/link] von Navigation am 19. Juli 2001 00:02:23:

Schaut mal wieviel mehr die Briten zahlen müssen (das wird das erste Mal, daß ich mich etwas über den Weich-Euro freuen kann)...

Gruß + investier....

Ben


Preisdifferenzen...


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen