Genne
14.07.2001, 19:29

Super Internet Shop für Lego Steine !


Hallo Leute ,

ich habe vor 3 Tagen im Netz Spielzeug für meine Kinder gekauft !
Ich bin total begeistert , den bei www.spielparadies.com habe ich für alle 3 etwas gefunden . Meine 2 großen wollten etwas aus dem Lego Prospekt , dann habe ich bei Spielparadies einfach die Lego Artikel Nummer als Suchbegriff eingegeben und bin sofort beim richtigen Artikel gelandet ... echt super . Für die kleine habe ich dann noch ein Holzspielzeug gekauft , haben die dort die größte Auswahl die ich je gesehen hab ... toll . Zudem hatte mein 10 jähriger die Beschreibung von unserem Hotel Spiel verklüngelt , hab ich denen einfach mal ne E-Mail geschrieben und siehe da als ich 3 Tage später die Ware bekommen habe lag die Beschreibung des Spiels gratis bei ...genial !!!
Also schauts euch mal an unter http://www.spielparadies.com

Ciao



Edit

NetBuS
15.07.2001, 13:43

Kein Foul!


Re: [B]genne![/link] von Thekla am 15. Juli 2001 01:38:18:

Nein, wirklich böse meinen wir es wohl nicht. Aber manchmal kann man schwer erkennen, ob der Schreiberling wirklich nur naiv ist oder ob wir verkohlt werden sollen. Dann wird halt gerne mal zur Verbalgrätsche angesetzt ... ganz sportlich und nett, versteht sich

NetBuS



Gesamter Thread: