falk
12.07.2001, 21:58

@ navigation ...


hallo rené,

ich wollte nur mal bescheid geben, dass die star wars sets angekommen sind. großes DANKE!!! (ich hatte noch kein einziges dieser sets, da die mir im laden sonst immer zu teuer waren.)

ich überweise das geld dann (wie schon angekündigt) auf dein konto.

nochmals DANKE!

mfg falk

ps : ich mußte das ganze hier posten, da es wiedermal probleme mit dem t-offline mail-server gibbet. :-(


Navigation
12.07.2001, 23:01

Re: @ navigation ...


Re: [B]@ navigation ...[/link] von falk am 12. Juli 2001 21:58:30:

>hallo rené,
>ich wollte nur mal bescheid geben, dass die star wars sets angekommen sind. großes DANKE!!! (ich hatte noch kein einziges dieser sets, da die mir im laden sonst immer zu teuer waren.)

Hallo Falk,

freut mich, wenn Du zufrieden bist, aber das soll natürlich auch die Regel sein.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: